Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glory 84

Glory 84

Glory 84

Glory 84 -Am 11 März kommt es in Rotterdam zu einem Kickbox-Spektakel im Duell Champion vs Champion. Der Leichtgewichts-Champion Tyjani Beztati wird seinen Titel gegen den amtierenden Federgewichts-Champion Petch verteidigen.

Beztati hat seinen Leichtgewichtsgürtel im Jahr 2022 zweimal erfolgreich verteidigt und wird versuchen, dies gegen Petch fortzusetzen, der nach Alex Pereira im Jahr 2019 der zweite GLORY-Champion in zwei Disziplinen werden möchte

Der 25-jährige Tyjani Beztati aus Marokko konnte in seinem letzten Kampf seinen Titel gegen Stoyan Koprivlenski verteidigen in dem er ihn via Punktentscheid besiegen konnte, davor sicherte er sich einen TKO-Sieg in Runde zwei im Rückkampf gegen Josh Jauncey. Aktuell hat der Champion im Leichtgewicht eine Sieges-Serie von vier Kämpfen und musste sich zuletzt nur gegen den ehemaligen Champion Marat Grigorian geschlagen geben.

Sein Gegner aus Thailand Petchpanomrung Kiatmookao konnte seine letzten zehn Kämpfe für sich entscheiden. Das letzte Mal Stand er im Dezember bei Glory Rivals 4 im Ring und sicherte sich ein Punktsieg über Kosei Yamada. Davor verteidigte der 26-jährige seinen Titel im Federgewicht gegen Abraham Vidales ebenfalls über die volle Distanz.

Tickets

Tickets findet ihr direkt bei Glory – HIER

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:30 Uhr auf Fighting übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Leichtgewicht
Tyjani Beztati vs Petchpanomrung Kiatmookao

Tarik Khababez vs Kristaps Zile
Jay Overmeer vs Jamie Bates
Nordine Mahieddine vs Felipe Micheletti
Ertugrul Bayrak vs Michael Boapeah
Cico Kwasi vs Stefan Orza

David Tuitupou vs Strahinja Mitric
Nabil Khachab vs Sofian Laidouni
Iliass Hammouche vs Brice Kombou