Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Yan vs Dvalishvili

UFC Fight Night - Yan vs Dvalishvili

UFC Fight Night – Yan vs Dvalishvili

Yan vs Dvalishvili – Am 11 März kommt es in der UFC Fight Night zum Top 3 Duell im Bantamgewicht zwischen dem ehemaligen Champion Petr Yan und Merad Dvalishvili.

Der ehemalige zweifache Champion Petr Yan kehrt nach zwei Niederlagen im Jahr 2022 zurück und will wieder auf die Siegerstraße. In seinem letzten Kampf musste er sich in einer geteilten Punktentscheidung gegen Sean O´Malley bei UFC 280 nach fünf Runden geschlagen geben. Davor stand er im Rückkampf um den Titel erneut gegen Aljamain Sterling im Käfig, dieses Duell musste er ebenfalls nach einer geteilten Punktentscheidung abgeben. Mit diesen zwei Niederlagen kommt der 30-jährige auf 16 Siegen und 4 Niederlagen und will sich erneut seinen Weg zum Titel erkämpfen.

Sein Gegner wird der 32-jährige Merad Dvalishvili aus Georgian, welche mit dem Momentum von acht Siegen in Folge in dieses Duell geht. In seinem letzten Kampf im August 2022 bei UFC 278 konnte er den “King of Rio” und ehemaligen Champion Jose Aldo via Punktentscheid besiegen. Davor sicherte er sich einen TKO-Sieg über Marlon Moraes in Runde zwei, welcher ebenfalls ein ehemaliger Champion war. Mit einem Sieg über Yan sichert sich Dvalishvili mit großer Sicherheit einen Titelkampf gegen den aktuellen Champion Aljamain Sterling.

Livestream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 00:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 21:00 auf dem UFC Fight Pass.

DAZN LINK

Tipps

trete jetzt der KOSTENLOSEN Community von Kampftipps bei und tippe auf die Verläufe der Kämpfe.

Kampftipps März

Fightcard

Petr Yan vs Merad Dvalishvili
Alexander Volkov vs Alexander Romanov
Nikita Krylov vs Ryan Spann
Said Nurmagomedov vs Jonathan Martinez
Mario Bautista vs Guido Cannetti
Vitor Petrino vs Anton Turkalj

Karl Williams vs Lukasz Brzeski
Raphael Assuncao vs Davey Grant
Sedriques Dumas vs Josh Fremd
Victor Henry vs Tony Gravely
Ariane Lipski vs JJ Aldrich
Tyson Nam vs Bruno Gustavo da Silva
Carlston Harris vs Jared Gooden

März 11 2023

Details

Start: 11. März 2023 @ 21:00
End: 12. März 2023 @ 3:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort