Imperium Fighting Championship V

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Imperium Fighting Championship V

Imperium V

Imperium V – stärker, größer und besser!

Kampfsport-Deutschland wird am 27.08.2016 erneut nach Leipzig schauen und wir sind bereit die eigene Schallmauer zu durchbrechen. Im August steigt die fünfte Imperium Fighting Championship mit einigen der besten Athleten, die wir in Deutschland zu bieten haben. Diese sind bereit sich erneut mit internationalen starken Athleten zu messen. Wie von IFC gewohnt, werden natürlich auch bei der Jubiläumsauflage einige der besten Athleten unter den Top 10 Ranglisten ihrer jeweiligen Länder gelistet sein.

Bisher konnten die Zuschauer jeweils in ausverkauften Locations Kämpfe auf hohem Niveau bestaunen und erlebten Abende, dessen Fazit man als atemberaubend bezeichnen konnte. Diesmal werden wir deutlich mehr Zuschauern Platz bieten können, wir werden einen größeren Käfig platzieren und wollen auch sonst neue Maßstäbe setzen, die wir aber noch in 1-2 Überraschungen verpackt in den nächsten Wochen präsentieren werden.

Darüber hinaus wird es zum ersten Mal in der Imperium FC Geschichte Titelkämpfe geben, für die sich einige Athleten mit ihren Leistungen der letzten Veranstaltungen empfohlen haben. Wer die Chance auf den Imperium FC Titel bekommt, werden wir auch im Laufe der nächsten Wochen präsentieren.

Markiert euch den 27.08.2016 dick in eurem Kalender, ladet eure Freunde, Familien und Bekannte zur Veranstaltung ein und werdet Teil eines unvergesslichen Abends mit actiongeladenen Kämpfen.
Verpasst somit keine Kampfankündigung, Überraschungen und den Start des Ticketvorverkaufs.

image

In den kommenden Wochen werden wir die entsprechenden Informationen hier bekannt geben.

In ist , wer im August drin ist!

August 27 2016

Details

Datum 27. August 2016
Zeit 18:00 - 23:55
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Kohlrabizirkus

An den Tierkliniken 42
Leipzig, 04103 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.