Innferno FC 4

Lade Veranstaltungen

Innferno FC 4

Innferno FC 4

Innferno FC 4 – Innferno Fighting Championship steht seit 2015 für MMA Action – made in Tirol. Ins Leben gerufen wurde diese Event-Serie im Jahr 2015. Nach zwei ausverkauften Events in Innsbruck 2015 und Kufstein 2016 konnten wir uns, wie schon 2018 für INNFERNO FC #3, eine der größten und atemberaubendsten Locations in Tirol, die Dogana im Congress Innsbruck sichern.

Mixed Martial Arts oder kurz „MMA“, ist eine Mischung aus verschiedenen Kampfsportarten und Kampfkünsten, die kombiniert wurden und ein eigenes Regelwerk haben. MMA ist eine der am schnellsten wachsenden Sportarten der Welt.

Wie schon 2018 wird auch bei INNFERNO FC #4 Geld für ein gemeinnütziges Projekt gesammelt. Letztes Jahr konnten wir dank der großzügigen Unterstützung unserer Sponsoren und treuen Fans € 5.000,- an zwei besondere Kinder spenden!

Jeder Sponsor und Besucher/Besucherin unseres Events unterstützt das INNFERNO Charity Projekt.

Unsere Location

Congress Innsbruck Dogana – INNFERNO Fighting Championship #4 wird, wie letztes Jahr, wieder in der spektakulären Dogana im Congress Innsbruck stattfinden. Im Saal finden ca. 1.800 Gäste Platz.

Die Dogana ist in drei Sektoren unterteilt – neben einer bestuhlten Fläche am Käfig und am Parkett werden die Logen geöffnet. Außerdem wird ein extra VIP-Bereich mit Tischreservierung eingerichtet.

Die VIP-Area verspricht einen ungestörten Blick auf die Kampffläche. Die Tische sind als 4er oder 8er Tische reservierbar. Zusätzlich bietet die VIP-Area ein köstliches, mehrgängiges Menu, inkludiert alle antialkoholischen Getränke sowie Bier und Wein und macht so die INNFERNO Fighting Championship #4 zu einem exklusiven Kampfsporterlebnis für Sie und Ihre Freunde oder Geschäftspartner. Im VIP-Spezial-Bereich sind zusätzlich alle alkoholischen Getränke im Ticketpreis inbegriffen.

Fightcard

Özyildirim Mert vs TBA
Dörrer Daniel vs TBA
Heigl Johannes vs TBA
Gaziev Ayub vs TBA
Mokoyoko Mick vs TBA
Aberger Florian vs TBA
Grad Bogdan vs TBA

Oktober 05 2019

Veranstaltungs-Ort

Congress Innsbruck Dogana

Rennweg 3
Innsbruck,6020Österreich

+ Google Karte

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.