Lade Veranstaltungen

KSW 96

KSW 96

KSW 96

KSW 96 – Am 20 Juli kommt KSW zurück Ldz mit einem Titelkampf im Mittelgewicht im Gepäck. Der Champion in dieser Gewichtsklasse Pawel Pawlak wird seinen Titel zum zweiten Mal im Rückkampf gegen den polnischen Ringer Damian Janikowski verteidigen. Die beiden Athleten standen sich bereits 2021 bei KSW 63 gegenüber, dort sicherte sich Pawlak einen Punktsieg nach drei Runden.

Der 35-jährige Lokalmatador Pawlak sichete sich den Titel mit Sieg über Tomasz Romanowski bei KSW 83 in Runde fünf via TKO. Danach verteidigte er diesen gegen die Legende Michal Materla bei SKW 89 konnte einen Punktsieg nach fünf Runden erzielen. Dieser Sieg erhöhte seine Sieges-Serie auf neun, wovon er drei vorzeitig beenden konnte.

Sein Gegner wird der ebenfalls 35-jährige Damian Janikowski. Der Vize-Weltmeister im griechisch-römischen Stil von 2011, schaffte erfolgreich den wechseln ins MMA und gewann seine ersten drei Kämpfe im 2017/18 direkt vorzeitig. Seitdem etablierte er sich im Mittelgewicht bei KSW und stand bereits in 15 Kämpfen im Käfig. Seine letzten drei Kämpfe konnte er für sich entscheiden und besiegte Gegner wie Tomasz Romanowski und Cezariusz Kesik. Seine letzte Niederlage musste der Pole im September 2022 bei KSw 74 gegen Tom Brees einstecken.

Ticket

Tickets gibt es HIER

eBiletpl

Livestream

Das Event wird LIVE ab 19:00 Uhr auf KSW-TV übertragen

KSW Livestream

Fightcard

Titelkampf im Mittelgewicht
Pawel Pawlak vs Damian Janikowski

Ewenlina Wozniak vs Maria Da Sivla Bezerra
Radoslaw Paczuski vs Dominik Humburger
Karolina Owczarz vs Sandra Succar
Maciej Kazieczko vs Ahmed Abdulkadirov
Bartlomiej Kopera vs Dawid Smielowski
Marek Samociuk vs Denis Gorniak
Michal Domin vs Isai Ramos
Hugo Deux vs Nicolae Bivol

Details

Datum Juli 20
Zeit 19:00 - 23:30
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Łódź Sport Arena

Aleja Unii 2
Łódź,, 94-020 Polen

Google Karte anzeigen