Magdeburger Cage I

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Magdeburger Cage I

Magdeburger Cage

In Magdeburg geht es Rund bei Magdeburger Cage stehen Lokalmatadoren sowie Internationale Athleten im Cage. An diesem Abend wird es nicht nur MMA geben, nein auch Caged Muay Thai steht auf dem Plan. Das bedeutet ein Kampf nach Muay Thai-Regeln allerdings im Käfig und mit MMA-Handschuhen. Wir können also auf gespannte Aktion gespannt sein. Auch die Kämpfer können sich sehen lassen.

 

Niklas Stolze Nr. 10 der GNP1-Weltergewichtsrangliste, wird nach BAMMA Auslandseinsatz in Dublin vor heimischer Kulisse Kämpfen und sein “Comeback” auf deutschen Boden feiern. Greenmask Niklas will auch seine letzte Niederlage gegen Terry Brazier ausgleichen, welche die einzigste Niederlage in seinen letzten 5 Kämpfen war.weitere Lokalmatadoren wie Kevin Nohr und Michael Stolzer stehen ebenfalls auf dem Programm. Aber auch internationale Kämpfer stehen auf der Fightcard wie der Brasilianer Gerson Da Silva Carvalho. Der BJJ-Schwarzgurt will zeigen das er ebenso gut in MMA ist  wie auf der Matte und an letzten zwei Siegen anknüpfen bei seinem Deutschland-Debüt geben.

Wir können uns also auf die neue Veranstaltungserie in Magdeburg freuen und sind gespannt wie die Debüt-Veranstaltung wird, die Ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Stolze vs Four

 

Constabel vs Din

 

 

Schiebeck vs Langer

 

Stölzer vs Wittermann

April 01 2017

Details

Datum 1. April 2017
Zeit 18:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Altes Theater Magdeburg

Tessenowstraße 11
Magdeburg, 39114 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert