NFC 5 & Viertelfinale NFC Series

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NFC 5 & Viertelfinale NFC Series

NFC 5

NFC 5 & Viertelfinale NFC Series

NFC 5 – Am 18 September geht es direkt weiter mit der nächsten großen NFC-Veranstaltung. Diesmal wird das Event in Düsseldorf stattfinden, im Maritim Hotel erwartet euch im Hauptkampf das Duell um den Federgewichts-Titel der NFC. Neben den Kämpfen von NFC 5 wird euch auch das Viertelfinale der NFC Series präsentiert.

Im Mainevent wird der aktuelle Champion aus München Mohamed Trabelsi auf den Frankfurter und MMA-Veteran Max Coga treffen. Bei NFC 4 gab es das Duell um den interims-Titelkampf in Federgewicht zwischen Mohamed Trabelsi und Niko Samsonidse. Diesen Titelkampf gewann Trabelsi in Runde 2, da sich Samsonidse das Bein bei einem Low-Kick gebrochen hat. Davor holte sich der München einen Submission-Sieg gegen Archil Taziashvili.

Der 25-jährige Münchner ist bereit seinen Titel gegen eines der besten Federgewichte Deutschland zu verteidigen den Frankfurter Max Coga. Der 32 jährige Coga gehört zu den deutschen Veteranen des Sportes und er Kämpfte schon bei KSW, M-1 und PFL.

In seinem letzten Kampf hab er sein KSW-Debüt gegen den aktuellen KSW-Champion Daniel Torres, welches er nach Punkten verlor, davor sicherte er sich zwei Submission-Siege über Roman Avdal und Athinodoros Michalidis.

Tickets für das Event in Düsseldorf gibt es HIER

NFC 2021

NFC Series – Viertelfinale

NFC Series – Die National Fighting Championship Series präsentiert erstmalig ein Deutsches Liga Format und knüpft damit an die bekannte amerikanische Professional Fighters League (PFL) an. Beginnend mit zwei Gewichtsklassen dem Leichtgewicht bis 70kg und dem Weltergewicht bis 77kg bietet die National Fighting Championship Series eine deutsche MMA Liga auf höchstem Niveau, in der 12 Kämpfer pro Gewichtsklasse um den Titel und insgesamt 13.000 Euro kämpfen.

Alle Infos

2 Gewichtsklassen – je 12 Kämpfer pro Gewichtsklasse
Leichtgewicht bis 70kg und Weltergewicht bis 77kg
Kämpfer dürfen max. 5 Pro MMA-Kämpfe haben
Insgesamt 5 Kämpfe bis zum Titel

Preseason – jeder Kämpfer kämpft zweimal um Punkte für die PLAYOFFS
Die 8 besten Kämpfer jeder Gewichtsklasse ziehen in die PLAYOFFS ein
Viertel- und Halb-Finale finden an einem Abend statt
Die Finalisten kämpfen um den Gürtel der NFC Series und den Gewinn von insgesamt 13.000 Euro

Tabelle

Livestream

Das Event wird LIVE auf Fighting übertragen.

Trabelsi vs Coga Livestream

Fightcard

Titelkampf im Federgewicht
Mohamed Trabelsi vs Max Coga

Maurice Abevi vs Kennedy Rayomba
Max Heine vs Taran Pantelei
Selim Lee Topuz vs Chequina Noso Pedro
Kirill Surikow vs Christian Mach
Florim Zendeli vs Montana Bentaleb

Barry vs Azam-Zangeneh
Fatih Aydin vs Marcelino Kemna

Must Watch

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.