Oktagon 35 – Kincl vs Lohore

Lade Veranstaltungen

Oktagon 35 – Kincl vs Lohore

Oktagon 35

Oktagon 35 – Kincl vs Lohore

Oktagon 35 – Am 17 September kommt Oktagon nach Brno. Im Mainevent erwartet uns ein Titelkampf im Mittelgewicht zwischen dem Champion Patrik Kincl und dem Herausforderer aus Frankreich Alex Lohore.

Der 32-Jährige Patrik Kincl konnte sich den Titel im Mittelgewicht in seinem letzten Duell gegen Samuel Kristofic nach fünf Runden erkämpfen und wird nun seinen Titel zum ersten Mal verteidigen. Der Tscheche konnte 18 seiner 25 Siege vorzeitig beenden und stand vor seinem Oktagon Debüt um den Titel im Mittelgewicht bei KSW im Käfig.

Sein Gegner wird der 32-jährige Franzose Alex Lohore. Dieser sicherte sich den Titelkampf mit zwei Siegen in Folge. In seinem letzten Duell konnte er Zdenek Polivka in Runde eins via TKO besiegen, davor erkämpfte er sich einen Punktsieg gegen Tato Primera.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr bei Oktagon MMA übertragen.

Oktagon MMA Livestream

Fightcard

Titelkampf im Mittelgewicht
Patrik Kincl vs Alex Lohore

Christian Nathan vs Raiter Adam
Karol Rysavy vs Frantisek Fodor
Andrej Kalasnik vs TBA
Ondrej Raska vs TBA
Robert Pukac vs TBO
Vojto Barborik vs TBA
Radavon Uskrt vs TBA

September 17 2022

Details

Datum September 17
Zeit 18:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Winning Group Arena

Křídlovická 911
Brno, 603 00 Tschechische Republik

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.