Oktagon 35 – Kincl vs Lohore

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oktagon 35 – Kincl vs Lohore

Oktagon 35

Oktagon 35 – Kincl vs Lohore

Oktagon 35 – Am 17 September kommt Oktagon nach Brno. Im Mainevent erwartet uns ein Titelkampf im Mittelgewicht zwischen dem Champion Patrik Kincl und dem Herausforderer aus Frankreich Alex Lohore.

Der 32-Jährige Patrik Kincl konnte sich den Titel im Mittelgewicht in seinem letzten Duell gegen Samuel Kristofic nach fünf Runden erkämpfen und wird nun seinen Titel zum ersten Mal verteidigen. Der Tscheche konnte 18 seiner 25 Siege vorzeitig beenden und stand vor seinem Oktagon Debüt um den Titel im Mittelgewicht bei KSW im Käfig.

Sein Gegner wird der 32-jährige Franzose Alex Lohore. Dieser sicherte sich den Titelkampf mit zwei Siegen in Folge. In seinem letzten Duell konnte er Zdenek Polivka in Runde eins via TKO besiegen, davor erkämpfte er sich einen Punktsieg gegen Tato Primera.

Im Co-Mainevent kommt es zum Duell zwischen den beiden Oktagon-Veteranen aus der Slowakei Karol Rysavy und Frantisek Fodor. Karol Rysavy steht das 12te Mal in Oktagon-Käfig, in seinem letzten Kampf sicherte er sich einen KO-Sieg in Runde drei gegen Ebrahim Hosseinpour bei Oktagon Prime 5. Davor musste er sich gegen Losene Keita in Runde eins via KO geschlagen geben.

Frantisek Fodor will zurück auf die Sieges-Straße in seinem letzten Kampf verlor er gegen Matous Kohout KO in Runde zwei. Diese Niederlage beendete seine Sieges-Serie von drei Kämpfen, wovon er alle vorzeitig beenden konnte. Er besiegte Tomas Fiala, Aziz Dauliatov und Samuel Danko via KO/TKO

Ein weiteres Highlight aus deutschsprachiger Sicht wird das Duell zwischen dem Oktagon Challenge Deutschland Sieger Selim Topuz und dem Engländer James Lewis. Im Ursprünglichen Duell sollte Lewis gegen Boraros Gabor antreten dieser hat allerdings erneut eine Knieverletzung und kann deswegen nicht antreten, des halb springt der Österreicher Selim Topuz kurzfristig ein.

Topuz sicherte sich im Finale der Oktagon Challenge Deutschland den Sieg über Hassan Diaz über fünf harte Runden via Punktentscheid, davor kämpfte er sich mit vier Siegen in Folge in die Play-Off der NFC-Series. Dort musste er sich gegen Pedro Chequina Noso via Submission in Runde drei geschlagen geben.

Sein Gegner James Lewis aus England hingegen wird sein Oktagon-Debüt feiern und geht in dieses Duell mit zwei Siegen in Folge. In seinem letzten Kampf bei FCC im März 2022 besiegte er Kester Mamba via Submission in Runde ein und feierte damit sein Comeback nach fast zwei Jahren. Davor sicherte er sich einen Punktsieg über Keith McCabe bei FCC im Jahr 2020.

Tickets

Tickets für das Event gibt es ab 590,00 CZK  – HIER

Ticketportal

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr bei Oktagon MMA übertragen.

Oktagon MMA Livestream

Fightcard

Titelkampf im Mittelgewicht
Patrik Kincl vs Alex Lohore

Karol Rysavy vs Frantisek Fodor
Andrej Kalasnik vs Joel dos Santos
Marek Mazuch vs Ziko Magengele
David Moon vs Jakub Dohnal
Selim Topuz vs James Lewis

Radek Rousal vs Marek Bartl
Ronald Raradeiser vs Iamik Furtado
Robert Pukac vs Tomas Melis
Nathan Christian Dzaba vs Adam Raiter
Al Matovao vs Radovan Uskrt

Jan Gottvald vs Edilson Franca

Must Watch

September 17 2022

Details

Datum 17. September 2022
Zeit 18:00 - 23:00
Cost: CZK890,00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Winning Group Arena

Křídlovická 911
Brno, 603 00 Tschechische Republik

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert