Oktagon 37

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oktagon 37

Oktagon 37

Oktagon 37

Oktagon 37 – Am 03 Dezember kommt Oktagon MMA zurück nach Ostrava in die Arena. Im Mainevent wird der unangefochtene Champion im Weltergewicht David Kozma seinen Titel zum sechsten Mal verteidigen und auf den Brasilianer Kaik Brito treffen.

In seinem letzten Kampf im April 2022 traf der Champion zum zweiten Mal auf die Legende Petr Knize und besiegte diesen nach vollen fünf Runden via Punktentscheid und verteidigte damit seinen Titel zum fünften Mal und holte seinen vierten Sieg in Folge ein. Davor im Dezember bei Oktagon 29 konnte der Bojan Velickovic in Runde vier via TKO besiegen und setzte ein klares Statement in der Gewichtsklasse.

Sein 25-jähriger Gegner aus Brasilien Kaik Brito konnte drei seiner vier Kämpfe bei Oktagon für sich entscheiden und besiege im März bei Oktagon Prime 5 den Tschechen Andrej Kalasnik in Runde eins via TKO und sicherte sich somit den Titelkampf. Davor musste er sich seiner einzigen Niederlage bei Oktagon geschlagen geben, als er gegen Petr Knize nach drei Runden durch eine geteilte Punktentscheidung verlor.

Auf der Fightcard wird es auch wieder deutsche Beteiligung geben und das nicht zu wenig. Auf der Maincard wird der Leipziger Konrad Dyrschka auf Jan Siroky aus Tschechien treffen. Der 31-jährige Dyrschka gibt sein Oktagon-Debüt nachdem er bei KSW, EMC und SUper League MMA im Käfig stand. In seinem letzten Kampf im Juni konnte er Alexandre Fernandez Quilez via TKO in Runde eins besiegen und sicherte sich damit seinen dritten Sieg in Folge. Davor stand er bei EMC 8 im Ring und sicherte sich einen Punktsieg über den Brasilianer Fabiano Silva da Conceicao.

Sein Gegner Jan Siroky geht in dieses Duell mit einer Sieges-Serie von zwei Kämpfen. In seinem letzten Kampf in Prag konnte er Tomas Fiala via TKO in Runde drei besiegen. Davor sicherte er sich einen Punktsieg über Samuel Dano bei Impact MMA nach drei Runden.

Unsere einzige weibliche Vertretung bei Oktagon MMA Katharina Dalisda wird ebenfalls auf der Fightcard zu finden sein und auf die IFMA-, WAKO K1- und WMC-Weltmeisterin Monika Cholchlikova treffen. Die 31-jährige Frankfurterin Katharina Dalisda feierte im Oktober bei Oktagon 36 in Frankfurt ihr Debüt bei der Organisation und sicherte sich nach deiner dominanten Vorstellung einen Punktsieg über Mallory Martin und ist bereits für die nächste Herausforderung.

Der letzte oder sagen wir erste deutsche Kämpfer auf der Fightcard wird Ozan Aslaner sein, welcher im ersten Kampf des Abends auf Matej Kuznik trifft. Der Berliner Ozan Aslaner wird ebenfalls ein Oktagon-Debüt feiern. In seinem letzten Kampf musste er sich bei NFC 7 gegen Arbi Mezhidov nach drei Runden via Punktentscheid geschlagen geben. Davor konnte er zwei Siege in Folge einfahren, bei Super League MMA 2 konnte er Zafar Mohsen in Runde zwei via KO besiegen.

Tickets

Tickets für das Event gibt es ab 890,00 CZK  – HIER

Ticketportal

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr bei Oktagon MMA übertragen.

Oktagon 37 Livestream

Fightcard

Titelkampf im Weltergewicht
David Kozma vs Kaik Brito

Titelkampf im Federgewicht
Mate Sanikidze vs Jakub Tichota

Vlasto Cepo vs Giovanni Melillo
Jan Siroky vs Konrad Dyrschka
Al Matovao vs Radovan Uskrt

Felipe Da Silva Maia vs Ronald Paradeiser
Vaclav Mikulasek vs Petr Bartonek
Tadej Dajcman vs Adam Palasz
Monika Cholchlikova vs Katharina Dalisda
Rahmane Abdel Driai vs Robert Bryczek

Ozan Aslaner vs Matej Kuznik

Must Watch

Dezember 03 2022

Details

Datum 3. Dezember 2022
Zeit 18:00 - 23:30
Cost: Euro590,00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Ostravar Aréna

Ruská 3077/135
Ostrava, 700 30 Tschechische Republik

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert