One Championship – For Honor

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

One Championship – For Honor

One Championship – For Honor

One Championship – For Honor –  One Championship kommt zurück nach Istora Senayan und hat den Titelkampf im One Muay Thai Fliegengewicht im Gepäckt. Der Hauptkampf ist ein epischer Kampf zwischen zwei unglaublichen Muay Thai-Weltmeistern, bei dem die “altgediente” thailändische Legende Sam-A Gaiyanghadao seinen ONE Flyweight Muay Thai World Title gegen das Phänomen Jonathan Haggerty, einen der besten jungen Kämpfer aus Großbritannien, verteidigt.

Im Co-Mainevent wir die japanische MMA-Legende Yushin Okami auf Kiamrian Abbasov treffen, welcher elf seiner letzten zwölf Kämpfe gewonnen hat.

Livestream

Das Event wird live und Kostenlos ab 15:30 Uhr auf ranFighting übertragen

 

Sam-A Gaiyanghadao vs Jonathan Haggerty

Der ONE Flyweight Muay Thai Champion Sam-A Gaiyanghadao ist bereit, wieder in Aktion zu treten und seinen Titel gegen Jonathan Haggerty im Hauptfeld von One Championship – For Honor zu verteidigen

Im Laufe seiner 25-jährigen Karriere mit mehr als 400 Kämpfen hat der mehrfache Muay Thai Weltmeister Sam-A Titel in unterschiedlichen Gewichtsklassen erkämpft und gilt heute als einer der besten Muay Thai Kickboxer aller Zeiten.

Sam-A, geboren in einer Bauernfamilie in Buriram, einer Provinz im Nordosten Thailands, begann seine Muay-Thai-Karriere im jungen Alter von 9 Jahren, um seine Karriere auf die nächste Stufe zu heben, zog er mit 15 Jahren nach Bangkok und begann seine Ausbildung an der berühmten Petchyindee Muay Thai Academy, bevor er sein Debüt im renommierten Rajadamnern und Lumpinee Stadion gab. Seine harte Arbeit und sein Engagement zahlten sich bald aus.

Der Herausforderer, Haggerty, ist trotz seiner jungen Jahre bereits ein erfolgreicher Kämpfer. Er begann seine Ausbildung in Muay Thai im Alter von 7 Jahren unter den wachsamen Augen seines Vaters John, der selbst ein aktiver Wettkämpfer war.

Haggerty sammelte schnell mehrere Auszeichnungen im Sport von Muay Thai als Amateur, wurde zum dreimaligen englischen Meister, zum dreimaligen britischen Meister und gewann auch einen europäischen Titel. Als Profi steht er noch am Anfang seiner Karriere, aber er hat fast alle dominiert, mit denen er es bisher zu tun hatte, und gewann fast alle seine Kämpfe per K.o., während er sich der Elite des Sports stellte. Jetzt hat er die Chance, die Muay Thai-Legende Sam-A Gaiyanghadao für den ONE Flyweight Muay Thai World Title herauszufordern.

Yushin Okami vs Kiamrian Abbasov

Die japanische Legende Yushin “Thunder” Okami aus Japan wird sein Debüt bei One Championship gegen Kiamrian Abbasov aus Kirgisistan geben.

Okami ist einer der produktivsten Kämpfer, die in den letzten zwei Jahrzehnten aus Japan hervorgegangen sind. Mit einer Karriere, die 2002 begann, hat Okami in zahlreichen Gewichtsklassen – vom Leichtschwergewicht bis zum Weltergewicht – in verschiedenen Organisationen wie UFC, Pride und Pancrase teilgenommen. Der 37-Jährige stand 21 Mal für die UFC im Käfig, kämpfte gegen Anderson Silva um den Mittelgewichtstitel und besiegte Athleten wie Evan Tanner, Nate Marquardt, Hector Lombard oder Mark Munoz.

Abbasov, wurde von einer alleinerziehenden Mutter in seiner Heimatstadt Bischkek, der Hauptstadt Kirgisistans, aufgezogen. Dort begann er seine sportliche Reise mit griechisch-römischem Ringen und erweiterte später sein Arsenal um Boxen.

Zu Beginn seiner Karriere gewann er zwei Turnier-Meisterschaften, darunter ein One-Night-Turnier im Dezember 2016, bei dem er in einer Nacht drei weitere Kämpfer besiegen konnte. Heute ist er einer der besten Kämpfer Kirgisistans. Er hat nun die Aufgabe, Okami zur ONE zu begrüßen.

Fightcard

ONE Flyweight Muay Thai World Championship
Sam-A Gaiyanghadao (C) vs Jonathan Haggerty

Yushin Okami vs Kiamrian Abbasov
Tetsuya Yamada vs Marat Gafurov
Yodpanomrung Jitmuangnon vs Tyler Hardcastle
Priscilla Hertati Lumban Gaol vs Nou Srey Pov
Thanh Le vs Yusup Saadulaev
Paul Lumihi vs Sunoto
Dae Hwan Kim vs Ayideng Jumayi
Keanu Subba vs Ryogo Takahashi
Kenta Yamada vs Deividas Danyla
Rudy Agustian vs Chan Rothana
Andrew Miller vs Mohammed Bin Mahmoud
Adrian Mattheis vs Himanshu Kaushik
Guntur vs Angelo Bimoadji

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.