ONE on Prime Video 5

Lade Veranstaltungen

ONE on Prime Video 5

ONE on Prime Video 5

ONE on Prime Video 5

ONE on Prime Video 5 – Am 2 Dezember kommt zur letzten Veranstaltung auf Amazon Prime für das Kampfjahr 2022. In der sechsten Ausgabe erwarten uns gleich drei Titelkämpfe. In Mainevent kommt es zum Champion vs Champion-Duell und wenn das nicht schon reichen würde, sind beide Champions auch noch ungeschlagen.

Der Niederländer und Doppelchampion Reinier de Ridder wird seinen Titel im Halbschwergewicht zum ersten Mal verteidigen und zwar gegen niemand geringeres als dem Champion im Schwergewicht Anatoliy Malykhin, welcher für dieses Duell einen Gewichtsklasse nach unten wechselt.

Der 32-jährige de Ridder ist aktuell in 16 Kämpfen ungeschlagen wovon er 14 vorzeitig beenden konnte. Er sicherte sich den Titel im Halbschwergewicht im Rückkampf gegen Aung La Nsang im April 2021. Seitdem verteidige er seinen Titel im Mittelgewicht gegen Kiamrian Abbasov und Vitaly Bigdash, welche er beide vorzeitig via Submission besiegen konnte. Jetzt wird es Zeit seinen Titel im Halbschwergewicht zu verteidigen und das gegen den Champion im Schwergewicht.

Der 34-jährige Russe Anatoliy Malykhin konnte in seinem 11ten Sieg sich den Titel im Schwergewicht gegen Kirill Grishenko in Runde zwei via KO sichern. Der 34-jährige konnte nicht nur alle seine Kämpfe für sich entscheiden, sondern konnte alle seine Kämpfe auch vorzeitig beenden mit sieben KO/TKO-Siegen und drei Submissions.

Im Co-Mainevent wird der Thailänder Superbon Singha Mawynn seinen Titel im Federgewicht zum zweiten Mal gegen den Georgier Chingiz Allazov verteidigen. Superbon konnte sich nach zehn Siegen in Folgen den Titel bei ONE Championship – First Strike sichern in dem er Giogio Petrosyan in Runde zwei via KO besiegen konnte. Anschließen verteidige er seinen Titel gegen Marat Grigorian nach harten fünf Runden beim großen ONE X – Jubiläum.

Der 29-jährige Chingiz Allazov sicherte sich diesen Titelkampf mit dem Sieg im Federgewicht-Grand Prix, wo er Samy Sana, Jo Nattawut und im Finale Sitthichai Sitsongpeenong besiegen konnte.

Livestream

Die Maincard wird LIVE ab 04:00 Uhr auf Amazon US übertragen, die Vorkämpfe werden LIVE und Kostenlos ab 02:00 Uhr bei dem  Youtube-Channel von ONE Championship ausgestrahlt.

ONE PRIME 5 Live

Fightcard

Titelkampf im Halbschwergewicht
Reinier de Ridder vs Anatoliy Malykhin

Titelkampf im Federgewicht Kickboxen
Superbon Singha Mawynn vs Chingiz Allazov

Titelkampf im Leichtgewicht Grappling
Kade Tuotolo vs Matheus Gabriel

Titelkampf im Atomgewicht Muay Thai
Allycia Hellen Rodrigues vs Janet Todd

Roberto Soldic vs Murad Ramazanov
Dae Sung Park vs Lowen Tynanes

Eduard Folayang vs Edson Marques
Amber Kitchen vs Jackie Buntan
Tye Ruotolo vs Marat Gafurov
Lin Heqin vs Denice Zamboanga

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert