ONE – Only The Brave

Lade Veranstaltungen

ONE – Only The Brave

ONE - Only The Brave

ONE – Only The Brave

ONE – Only The Brave – Am 28 Januar kommt es mit Only The Brave zum zweiten Event von ONE Championship im Jahr 2022. Im Fokus wird das Halbfinale des ONE Featherweight Kickboxing World Grand Prix stehen. Im Mainevent wird Marat Grigorian auf Chingiz Allazov treffen.

Marat Grigorian geht in dieses Duell mit einer Sieges-Serie von sechs Kämpfen und konnte sich im Viertel-Finale gegen Andy Souwer durchsetzen. Der Kampf wurde als TKO in Runde zwei gewertet aufgrund einer Beinverletzung von Souwer. Davor konnte er Ivan Kondratev via KO in Runde zwei besiegen und Elvis Gashi ebenfalls via KO in Runde fünf.

Sein Gegner ist der 28-Jährige Chingiz Allazov. Er konnte den Franzosen Samy Sano in Viertel-Finale via KO in Runde eins besiegen und holte sich damit das Ticket zum Halbfinale.

Im zweiten Halbfinale erwartet uns das Duell zwischen Sitthichai Sitsongpeenong gegen Davit Kiria. Der Thailänder Sitsongpeenong holte sich im Viertel_Finale einen Punktsieg über Tayfun Özcan. Davor konnte er Tawanchai P.K. Saenchaimuaythaigym ebenfalls via Punktentscheid besiegen.

Der George Davit Kiria konnte unseren K1-Champion Enriko Kehl im Viertel-Finale in Runde eins via TKO besiegen und zerstörte damit die Hoffnung auf einen weiteren Einsatz im GP für deutschland.

In einem weiteren Duell kommt es zu einem Top-Kampf im Federgewicht zwischen der aktuellen Nummer eins Kim Jae Woong und der Nummer vier Tang Kai. Der Südkoreaner Kim Jae Woong konnte seine letzten zwei Kämpfe vorzeitig beenden. In seinem letzten Duell konnte er Martin Nguyen via KO in Runde eins besiegen. Wenn der 28-jähirge in diesem Duell erneut siegreich sein wird, steht ein Titelkampf nichts mehr im Weg.

Diesen Titelkampf will sich auch der Chinese Tang Kai sichern und mit acht Siegen in Folge stehen die Karten gut für ihn. I seinem letzten Duell im Oktober konnte er Yoon Chang Min in Runde eins via TKO besiegen, davor sicherte er sich einen KO-Sieg über Ryogo Takahashi im Februar.

Ein weiteres Highlight wird das ONE Featherweight Kickboxing World Grand Prix. Im ersten Kampf des Halbfinales wird Marat Grigorian auf Chingiz Allazov treffen und im zweiten Duell erwartet uns Sitthichai Sitsongpeenong gegen Davit Kiria.

Livestream

Das Event wird LIVE  und Kostenlos ab 11:30 Uhr auf dem Youtube-Channel von ONE Championship übertragen.

Fightcard

Halbfinale des Grand Prix im Federgewicht Kickboxen
Marat Grigorian vs Chingiz Allazov
Sitthichai Sitsongpeenong vs Davit Kiria

Tang Kai vs Kim Jae Woong
Ruslan Emilbek Uulu vs Zhang Lipeng
Rade Opacic vs Françesko Xhaja
Hiroba Minowa vs Jarred Brooks

Smokin’ Jo Nattawut vs Dovydas Rimkus
Tatsumitsu Wada vs Wang Shuo
Hiroyuki Tetsuka vs Zebaztian Kadestam
Anderson Silva vs Paul Elliott

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.