ONE – Pursuit of Greatness

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONE – Pursuit of Greatness

ONE – Pursuit of Greatness

Bei ONE – Pursuit of Greatness wird der Champion in zwei Gewichtsklassen Aung La “The Burmese Python” N Sang, wieder in den Käfig steigen und seinen Titel erneut im Thuwunna Indoor Stadium zu verteidigen.

Aung La wird seinen Titel im Mittelgewicht aufs Spiel setzten, wenn er gegen den ungeschlagenen libanesischen Herausforderer Mohammad Karaki am 26. Oktober in Myanmar antritt.

Der aus Myanmar stammende N Sang trainiert im Hard Knocks 365 Camp in Fort Lauderdale, Florida in den USA und ist wohl der größte Star in der ONE Championship geworden. Er eroberte sowohl den Mittelgewichts- als auch den Halbschwergewichts-Weltmeistertitel in der asiatische Organisation.

Beide Titelgewinne holte er sich während seiner aktuellen Siegserie mit vier Siegen, wobei er alle vier Siege im Thuwunna Indoor Stadium in Myanmar erkämpfen konnte.

Aung La ist der erste Champion aus Myanmar und sein Walk-In im Thuwunna Indoor Stadium wurden zu einem unvergesslichen Bestandteil der ONE Championship Events in Yangon.

Der Veranstaltungsort ist zu einer Art “Festung” für Aung La geworden, da er noch nie auf heimischem Boden verloren hat. Jedes mal wenn die  “The Burmese Python” kämpft, ist die Halle mit einer unbeschreiblichen Atmosphäre gefüllt und die Stimmung ist am kochen.

Aung La’s letzter Kampf war wohl mit einer der besten Titel-Kämpfe im Jahr 2018. Er stellte sich dem ehemaligen DEEP-Champion Ken Hasegawa. In einem erbitterten Kampf, in den es bis in die fünfte Runde Hin und Her ging, konnte sich “The Burmese Python” den Sieg mit einem späten K.O. in der letzten Runde sichern. Den ganzen Kampf könnt ihr euch HIER ansehen.

Wir können uns auf einen weiteren spektakulären Auftritt , des 33-jährige Doppelweltmeisters freuen, welcher in “seiner” Arena mit einem perfekten von 9-0-Rekord eintrifft und den Kampf gegen Karaki bestreiten wird .

Der libanesische  Mohammad Karaki Herausforderer musste erst einmal die Punktrichter über den Kampf entscheiden lassen, Acht seiner neun Siege beendete er vorzeitig, davon waren fünft Submission-Siege und 3 K.o.-Siege. Wir sind gespannt wie sich Mohammad Karaki bei seinem ONE-Debüt gegen den Champion schlagen wird. Wird der libanesische Newcomer der erste Mann sein, der Myanmars Sporthelden in seiner “eigenen” Arena besiegen kann?

Die Fightcard ist mehr als vollgepackt mit dem besten was ONE zu bieten hat. Das Event könnt Ihr über die ONE-APP Live verfolgen

Fightcard

Oktober 26 2018

Details

Datum 26. Oktober 2018
Zeit 14:30 - 18:30
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert