ONE – Unbreakable

Lade Veranstaltungen

ONE – Unbreakable

ONE - Unbreakable

ONE – Unbreakable

ONE – Unbreakable – ONE Championship beginnt das Jahr 2021 wie gewohnt auf eine explosive Art und Weise mit ONE – Unbreakable!

Im Hauptkampf steht der amtierende Kickbox-Champion im Bantamgewicht Alaverdi Ramazanov vor der härtesten Prüfung seiner Karriere. Wer wird seinen Titel gegen Capitan Petchyindee Academy verteidigen, einen K.o.-Künstler, der den schnellsten K.o. in der Geschichte von ONE Championship zu verzeichnen hat.

Ramazanov, sicherte sich im Dezember 2019 den ONE-Tiel mit einem Sieg über den chinesischen Star “Muay Thai Boy” Zhang Chenglong und bewies das er zu den aufregendsten- und explosivsten- Kämpfer der ONE Super Series zählt. Der Russe verfügt über vielseitige Fähigkeiten, immense Geschwindigkeit und K.o.-Power, welche er immer wieder unter Beweis gestellt hat. Diese Leistungen haben ihm geholfen, eine 61-5 Profi-Bilanz zu erreichen.

In Singapur wird Ramazanov das Gold gegen einen Mann verteidigen, welcher noch mehr Erfahrung und ebenfalls explosive Knockout-Power besitzt. Dieser Mann ist Capitan Petchyindee Academy, ein mehrfacher Muay Thai-Champion mit einer Billanz von 142-40. In seinem ONE-Debüt setzte er ein Statement und besiegte den früheren Enfusion- und Wu Lin Feng-Champion Petchtanong Banchamek in nur 6 Sek., der schnellste Sieg in der Geschichte der ONE Super Series.

Dieser rekordverdächtige Sieg verschaffte Capitan den Platz als Nummer 2 der Herausforderer und die Chance auf den Titel gegen Ramazanovs.

Im Co-Mainevent wird die Legende und ehemaligen ONE Leichtgewichts-Champion Shinya Aoki auf James Nakashima treffen. Nach seinem Titelverlust gegen Christian “The Warrior” Lee im Mai 2019, schaffte er sein Comeback auf der Sieges-Straße.

Aoki besiegte Honorio “The Rock” Banario in nur 54 Sekunden im Oktober 2019 und sicherte sich einen Sieg gegen Kimihiro Eto via einstimmigen Punktsieg im vergangenen September. Damit sicherte sicherte er sich die Nummer 4 der Rangliste im Leichtgewicht und will seinen 46. Profisieg einfahren und sich einen Rückkampf mit Lee verdienen.

Doch im Weg steht ihm ein ehemaliger ONE Weltergewichts-Titel-Herausforderer, James Nakashima. Der amerikanische College-Ringer sicherte sich perfekten Rekord von 12-0 und bekam die Chance auf den Titel gegen Kiamrian Abbasov im November 2020.

Nach dominanten 4 Runden schaffte es der Champion Nakashima via TKO durch ein Kniestoß zu besiegen und verschaffte ihn somit seine erste Niederlage. Nun will der James Nakashima eine Gewichtsklasse nach unten wechseln und wird direkt auf den ehemaligen Champion treffen um sich direkt in die Ranglisten nach oben zu kämpfen.

Ebenfalls auf der Fightcard wird der ehemaligen ONE Weltergewichts-Weltmeister Zebaztian Kadestam und das philippinische Phänomen Lito Adiwang stehen, das solltet ihr auf keinen Fall verpassen.

Livestream

Das Event wird LIVE und Kostenlos ab 13:30 Uhr bei ONE Championship übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Kickboxen Bantamgewicht 
Alaverdi Ramazanov vs Capitan Petchyindee Academy 

Shinya Aoki vs James Nakashima
Rade Opacic vs Patrick Schmid
Zebaztian Kadestam vs Gadzhimurad Abdulaev
Meng Bo vs Samara Santo
Hexigetu vs Lito Adiwang

 

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.