Respect 17

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Respect 17

Respect 17

Die Sommerpause ist vorbei und Respect 17 startet wieder durch. Am 17.September steigen die Kämpfer wieder in der Rheinstrandhalle Karlsruhe in den Ring.

Alle Kämpfe gibt es wie immer am nächsten Tagbei www.Fight24.tv

respect-17-fight24

 

Fightcard

Die aktuelle Fightcard, weitere Paarungen werden noch bekannt gegeben.

Raffaela Milner vs. Nicole Stoll

Milner vs Stoll

Am 17.September treffen zwei herausragende MMA Kämpferinnen aufeinander. Wie zäh sie sind und das Frauen MMA teils bissiger ist wie das der Männer haben beide bereits eindrucksvoll bei RESPECT.FC unter beweis gestellt.

Tobias Huber vs. Mateja Kosanovic

Nach verletzungsbedingter Pause meldete sich Tobias Huber im November 2015 eindrucksvoll bei WLMMA zurück. Nun wird der Karlsruher das erste mal in seiner Heimatstadt in den Ring steigen. Gegner dabei wird der für das Cobras Karlsruhe startende Serbe Mateja Kosanovic.

Huber vs Kosanovic

Hofmann vs. Czene

Im ersten Kampf des Schwergewichtlsländervergleichs zwischen Ungarn und Deutschland am 17.September in Karlsruhe kommt es zum Kampf zwischen der geballten Erfahrung des Ungarn.(weit über 70 kämpfe im Boxen, MMA und Kickboxen) und der jugendlichen Unbekümmertheit von Hofmann (5-0 im Boxen) . Auch wenn der Rekord von Czene auf den ersten Blick nicht sonderlich berauschend aussehen mag, haben insbesondere die Karlsruher ein ungutes Gefühl wenn sie an den Ungarn zurück denken. So brachte Czene den Lokalmathadoren Markus Fuckner schon einmal schwer in Bedrängnis, als er den Rastatter am 18.April 2015 zweimal zu Boden schickte, bevor Fuckner den Kampf für sich entscheiden konnte. Hofmann denn man auch die badische Eiche nennt will hier allerdings klare Verhältnisse schaffen.

 

Hofmann vs Czene

 

Sarajeh vs. Skorzig

Da war doch was?! Ja richtig. Die beiden Halbschwergewichte trafen bereits im April dieses Jahres bei RESPECT in Köln aufeinander. Seiner zeit endete der kampf nach wilden hin und her etwas verwirrend für alle für den Mönchengladbacher Skorzik. Sarajeh hatte wohl getappt und keiner hatte es mitbekommen, oder nicht …..wie auch immer die beiden wollen alle Unklarheiten für immer bereinigen und treffen am 17.September nun ein zweites mal aufeinander. Es ist im deutschen MMA nicht selbstverständlich das ein Gewinner aus einem Fight einem Rematch zustimmt. Deswegen ganz großer RESPECT an Christian Skorzig.

 

Saraheh vs Skorzig

 

Fuckner vs. Csazsar

Im zweiten und letzetn BoxKampf des Schwergewichtlsländervergleichs zwischen Ungarn und Deutschland am 17.September in Karlsruhe wird mit Markus “The Dragon Spatakus” Fuckner einer der absoluten Publikumslieblinge Karlsruhes aufs Parkett bzw. in den Ring steigen. An Fuckner will einen weiteren KO seiner doch bereits sehr ansehlichen Bilanz hinzufügen.

 

Fuckner vs Csaszar

 

Jäger vs. Hai Vu

Landau gegen Mainz. Luta Livre gegen Sambo oder auch Ferdinand Jäger gegen Nam Hai Vu. Zwei Spezialisten auf ihrem Gebiet und beide auf der Jagd nach ihrem nächsten Pro Erfolg.

Jäger vs Hai Vu

 

Jason Green vs. Rene Runge

Same procedure as every year

Verletzungsbedingte Ausfälle zwingen uns zum schnellen handeln. Nach dem Dominik Wagner am Freitag wegen einer Sprunggelenk Verletzung absagen musste übernimmt der Iserlohner Rene Runge…..also neuer Eröffnungskampf am 17ten.

green-vs-runge

 

 

 

 

September 17 2016

Details

Datum 17. September 2016
Zeit 17:00 - 23:55
Cost: 30€ – 90€
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Rheinstrandhalle

Lindenallee 12
Karlsruhe, 76189

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert