Rizin Trigger 3

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rizin Trigger 3

Rizin Trigger 3

Rizin Trigger 3 – Im April präsentiert uns die Rizin Fighting Federation ein Wochenende voller Aktion, den Start macht Rizin Trigger 3 am Samstag den 16 April. Direkt einen Tag später kommt es am Sonntag mit Rizin 35 zum nächsten großen Event, mit gleich drei Titelkämpfen.

Im Mainevent von Trigger 3 kommt es zum Rückkampf zwischen dem Brasilianer Luiz Gustavo und dem Japaner Yusuke Yachi. Beide Athleten standen bereits bei Rizin 12 im August 2018 gegenüber. In diesem Duell konnte sich der Brasilianer via Ko in Runde zwei durchsetzen, doch seit dem ist einiges passiert.

Luiz Gustavo stand das letzte mal im Dezember 2019 im Ring und musste sich im Dezember bei Rizin 20 gegen Patricky Freire via TKO in Runde eins geschlagen geben, davor konnte er Hiroto Uesako via TKO in Runde eins besiegen.

Sein Gegner aus Japan Yusuke Yachi hat ebenfalls seinen letzten Kampf verloren. Im Dezember 2021 konnte ihn der Champion Roberto de Souza im Titelkampf via Submission in Runde zwei besiegen. Diese Niederlage beendete seine Sieges-Serie von zwei Kämpfen. Er konnte Koji Takeda und Yuki Kawana via Punktentscheid besiegen.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 07:00 Uhr bei LIVE Now übertragen.

Rizin Trigger 3 Livestream

Fightcard

Luiz Gustavo vs Yusuke Yachi
Kazuma Kuramoto vs Yuto Hokamura
Kazumasa Majima vs Masanori Kanehara
Tatsuya Saika vs Kimihiro Eto
Takaki Soya vs Nobuyoshi Nakatsukasa
Shooto Watanabe vs Takuma Sudo
Hideki Sekine vs Takakenshin

April 16 2022

Details

Datum April 16
Zeit 7:00 - 10:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Musashino Forest Sport Plaza

290-11 Nishimachi, Chofu
Tokyo, 182-0032 Japan

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert