Lade Veranstaltungen

The Cage MMA – Magdeburg

The Cage MMA

The Cage MMA – Magdeburg

The Cage MMA – Am 27 April kehrt The Cage MMA zurück nach Magdeburg und diesmal in die Messe. Euch erwarten wie gewohnt spannende MMA-Duelle von Lokalmatadoren bis hin zu internationalen Kämpfen, Profikämpfern und Amateuren.

Im Mainevent des Abends stehen sich Ali Isajew aus dem Planet Eater Gym Balingen und Paulo Da Silva aus dem Streetcombat System Halle gegenüber, in diesem Duell wird es um das Gold im Weltergewicht gehen.

Isajew gilt als eines der TOP-TALENTE Europas! Den Spitznamen „The Punischer“ trägt er zurecht, denn er konnte in seiner ungeschlagenen Profikarriere jeden Kampf vorzeitig beenden und ist sowohl im Stand als auch am Boden brandgefährlich! Bereits in seinen über 20 Amateurkämpfen gewann er 85% vorzeitig!

BJJ Black Belt Da Silva  ist ein wahrer Veteran des Mixed Martial Arts und stand bereits UFC-Fightern wie Gilbert Burns oder Leandro Silva, welcher zuletzt Christian Eckerlin besiegte, im Cage gegenüber. Erst vor kurzem konnte er auf internationaler Bühne einen starken Gegner vorzeitig via Guilliotine Choke besiegen & somit seinen 14. Sieg durch Submission holen!

Im Co-Mainevent wird Lasha Abramishvili aus dem Team La Onda Magdeburg trifft auf Josh O´Conno aus dem Team Two4 Martial Arts Wales.

Der amtierende Bantamweight Champion Abramishvili kehrt nach einem weiteren beeindruckenden Sieg via Knockout in Runde 1 gegen Wallace De Macedo bei Cage Fight Series 15 in Graz in die Heimat zurück & hat nun nur ein Ziel vor Augen: Das Gold im FEDERGEWICHT und DOUBLE CHAMP Status bei THE CAGE MMA!

Mit einer beindruckenden Statistik von 100% Knockout-Quote gilt Abramishvili schon seit längerer Zeit als einer der gefürchtetsten Kämpfer Deutschlands. Der gebürtige Georgier ist dazu mit seinem Taekwondo-Background und seinem explosiven Stil ein Garant für spannende Kämpfe.

Ihm gegenüber steht der aufstrebende O’Connor aus Wales, der sich schon auf den größten Bühnen der Welt wie Bellator und der PFL bewiesen hat. Der 25-Jährige ist sowohl in seiner Amateurlaufbahn als auch als Pro ungeschlagen. O’Connor ist ein kompletter MMA-Fighter, der alle Facetten des Sports beherrscht & Abramishvili den wohl härtesten Test seiner Karriere bereiten wird.

Ein weiteres Highlight wir das Duell zwischen Karan Mosebach aus dem Team La Onda Magdeburg, welcher auf Dominykas Norkus aus dem Team KF Martial Arts Dublin trifft. Der Gewinner dieses Kampfes bekommt im weiteren Verlauf des Jahres einen Titelkampf im Leichtgewicht!

Mosebach konnte mit einer erfolgreichen Bundesligasaison im Ringen & einer ungeschlagenen Bilanz von 2 Siegen im MMA, zuletzt im Main Event in Rostock, das Jahr 2023 für sich bestmöglich abschließen.

Norkus konnte beweisen, dass er ein wahrer Finisher ist, indem er den BJJ Black Belt und bis dato ebenfalls ungeschlagenen Kämpfer Kevin Enz in Runde 1 in Rostock ausknockte & viele Stimmen verstummen ließ.

The Cage 2024

The Cage 2024

 

Tickets

Tickets erhaltet ihr ab 36,41 € HIER

Eventimlogo

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr auf dem Youtube-Channel übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Weltergewicht
Ali Isajew vs Paulo Da Silva

Titelkampf im Federgewicht
Lasha Abramishvili vs Josh O´Connor

Karan Mosebach vs Dominykas Norkus
Tom Hölemann vs Florent Iseni
Gerson Carvalho vs Robin Frank
Max Behrbalk vs Norbert Grobelny
Robin Moosmann vs Ahmad Tahah Sadiqpur
Daniil Zheliaskov vs Mohammed Qazizada
Tom Götz vs Sören Dubielzig
Arne Weinert vs Joshua Bögeholz
Marvin Miekley vs Lukas Kraus
Steffen Jung vs Gian Lucas Werner
Peter Nyari vs Veselin Dimitrov
Tony Sipos vs Parwez Sahar

Details

Datum April 27
Zeit 18:00 - 23:30
Cost: 36,41€
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Messe Magdeburg

Tessenowstraße 9a
Magdeburg, 39114 Deutschland

Google Karte anzeigen