Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Cage MMA – Magdeburg

The Cage MMA

The Cage MMA – Magdeburg

The Cage MMA – Am 27 April kehrt The Cage MMA zurück nach Magdeburg und diesmal in die Messe. Euch erwarten wie gewohnt spannende MMA-Duelle von Lokalmatadoren bis hin zu internationalen Kämpfen, Profikämpfern und Amateuren.

Im Hauptkampf sollte Lasha Abramishvili aus dem Team La Onda Magdeburg auf Josh O´Conno aus dem Team Two4 Martial Arts Wales treffen.

Aufgrund einer schwerwiegenden Rückenverletzung musste Josh O’Connor den Titelkampf gegen Abramishvili absagen. Wir haben alles in die Wege geleitet, um in nur EINER WOCHE einen neuen Gegner zu organisieren. Der Brasilianer Cerivan “Tapioca” Souza, ein 26-Jähriger BJJ Brown Belt

Der amtierende Bantamweight Champion Abramishvili kehrt nach einem weiteren beeindruckenden Sieg via Knockout in Runde 1 gegen Wallace De Macedo bei Cage Fight Series 15 in Graz in die Heimat zurück & hat nun nur ein Ziel vor Augen: Das Gold im Federgewicht und Double Champ Status bei The Cage MMA!

Mit einer beindruckenden Statistik von 100% Knockout-Quote gilt Abramishvili schon seit längerer Zeit als einer der gefürchtetsten Kämpfer Deutschlands. Der gebürtige Georgier ist dazu mit seinem Taekwondo-Background und seinem explosiven Stil ein Garant für spannende Kämpfe.

Im Co-Mainevent des Abends stehen sich Ali Isajew aus dem Planet Eater Gym Balingen und Paulo Da Silva aus dem Streetcombat System Halle gegenüber, in diesem Duell wird es um das Gold im Weltergewicht gehen.

Isajew gilt als eines der TOP-TALENTE Europas! Den Spitznamen „The Punischer“ trägt er zurecht, denn er konnte in seiner ungeschlagenen Profikarriere jeden Kampf vorzeitig beenden und ist sowohl im Stand als auch am Boden brandgefährlich! Bereits in seinen über 20 Amateurkämpfen gewann er 85% vorzeitig!

BJJ Black Belt Da Silva  ist ein wahrer Veteran des Mixed Martial Arts und stand bereits UFC-Fightern wie Gilbert Burns oder Leandro Silva, welcher zuletzt Christian Eckerlin besiegte, im Cage gegenüber. Erst vor kurzem konnte er auf internationaler Bühne einen starken Gegner vorzeitig via Guilliotine Choke besiegen & somit seinen 14. Sieg durch Submission holen!

 

Ein weiteres Highlight wir das Duell zwischen Karan Mosebach aus dem Team La Onda Magdeburg, welcher auf Dominykas Norkus aus dem Team KF Martial Arts Dublin trifft. Der Gewinner dieses Kampfes bekommt im weiteren Verlauf des Jahres einen Titelkampf im Leichtgewicht!

Mosebach konnte mit einer erfolgreichen Bundesligasaison im Ringen & einer ungeschlagenen Bilanz von 2 Siegen im MMA, zuletzt im Main Event in Rostock, das Jahr 2023 für sich bestmöglich abschließen.

Norkus konnte beweisen, dass er ein wahrer Finisher ist, indem er den BJJ Black Belt und bis dato ebenfalls ungeschlagenen Kämpfer Kevin Enz in Runde 1 in Rostock ausknockte & viele Stimmen verstummen ließ.

The Cage 2024

The Cage 2024

Tickets

Tickets erhaltet ihr ab 36,41 € HIER

Eventimlogo

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr auf dem Youtube-Channel übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Federgewicht
Lasha Abramishvili vs Cerivan Souza

Titelkampf im Weltergewicht
Ali Isajew vs Paulo Da Silva

Karan Mosebach vs Tudor Dermenji
Robin Moosmann vs Hugo Vach

Gerson Carvalho vs Robin Frank
Tony Sipos vs Parwez Sahar
Max Behrbalk vs Norbert Grobelny
Marvin Miekley vs Abderrahmane Mamdouh
Peter Nyari vs Lukas Menzel

Tom Götz vs Sören Dubielzig
Constain Vicol vs Faridun Qodirov
Russig vs Riebe
Daniil Zheliaskov vs Mohammed Qazizada

April 27 2024

Details

Datum April 27
Zeit 18:00 - 23:30
Cost: 36,41€
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Messe Magdeburg

Tessenowstraße 9a
Magdeburg, 39114 Deutschland

Google Karte anzeigen