TKO 48

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TKO 48

TKO 48

TKO 48 – TKO kehrt nach Gatineau, Quebec zurück, mit insgesamt drei Titelkämpfen. Im Hauptkampf des Abend wird es um TKO MMA Schwergewichts-Titel gehen, wenn Ciryl Gane auf Roggers Souza trifft. Im Fliegengewichts-Titel-Kampf der Frauen wird die deutsche Mandy “Monster” Böhm auf Jade Masson-Wong treffen.

Gane vs Souza

Im Hauptkampf wird es um den Schwergewichts-Titel gehen, wenn der brasilianische Herausforderer  Roggers Souza auf den Champion Cyril Gane auf Frankreich trifft. Gane hat zwar erst zwei MMA-Kämpfe, aber eine Menge Erfahrung in Muay Thai- und Kickbox kämpfen. Hier liegen auch seine Stärken, er konnte seine zwei MMA-Kämpfer via TKO und KO für sich entscheiden und erweißt sich als gefährlicher Standkämpfer.

Der Herausforder aus Brasilien ist ebenfalls ein gefährlicher Finisher, welcher alle seine acht Kämpfe vorzeitig beenden konnte mit TKO und Submissions. Wir können uns also auf ein spannendes Duell mit Finish-Garantie freuen.

Lapilus vs Maness

Im Kampf um den Titel im Bandam-Gewicht wird Taylor Lapilus auf den Champion Nate Maness treffen. Maness konnte in seinem letzten Kampf Jesse Arnett in Runde zwei via TKO besiegen und ist somit ungeschlagen in zehn Kämpfen. Die beiden sollten im März bereits gegen einander kämpfen, aber der Kampf wurde wegen einer Verletzung von Maness verschoben.

Lapilus konnte sich in letzten Duell einen Siege über Josh Hill sichern. Lapilus hatte einen 3-1 UFC Rekord, verließ die Promotion nach seinem letzten Sieg, damit er sich beim Boxen versuchen konnte. Wir werden sehen ob der Champion seine weiße Weste und seinen Titel behalten kann oder ob der Herausforder aus Frankreich als Sieger hervor geht.

Masson-Wong vs Böhm

Im Kampf und den verkanten Frauen-Titel im Fliegen gewischt wird Jade Masson-Wong auf die deutsche Mandy “Monster” Böhm treffen.

Die Lokal-Matadorin Jade Masson-Wong wird ungeschlagen mit drei Kämpfen in dieses Duell gehen, aber auch unser Monster in ungeschlagen und konnte drei ihrer fünf Kämpfe vorzeitig beenden. Wir hoffen das Mandy den Titel nach Deutschland holt und drücken ihr alle Daumen.

Fightcard

Roggers Souza vs Ciryl Gane
Taylor Lapilus vs Nate Maness
Mandy Böhm vs Jade Masson-Wong
Jesse Arnett vs Josh Hill
Adam Hunter vs Julien Leblanc
Khurshed Kakhorov vs Mateo Vogel
Alex O’Neil vs Zackery Powell
Pierre-Olivier Bouffard vs Isaac Blais

Jeremy McNamara vs Mathieu Charette
Bradley Sullivan vs Cédric Mongeon
Yann Jacolin vs Guillaume Poulin
Curtis Richard vs Vincent Houle

Marc Jhingran vs Terry Lemaire
Mattia Fonda vs Nicolas Pedneault

 

 

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.