Lade Veranstaltungen

UFC 299 – O’Malley vs Vera 2

UFC 299

UFC 299 – O’Malley vs Vera 2

UFC 299 – Am 09 März kommt es bei UFC 299 zu einem Feuerwerk einer Fightcard und das noch vor UFC 300. Im Hauptkampf wird der Champion Sean O’Malley seine erste Titelverteidigung haben und im Rückkampf auf Marlon Vera treffen.

Die beiden Kämpfer standen sich bereits bei UFC 252 gegenüber, in diesem Duell sicherte sich Vera einen TKO-Sieg in Runde eins unteranderem aufgrund einer Beinverletzung von O’Malley.

Der 29-jährige Sean O’Malley sicherte sich den Titel im Bantamgewicht bei UFC 292 im April gegen Aljamain Sterlin. In diesem Kampf konnte O’Malley den Amerikaner via TKO in Runde zwei besiegen und sicherte sich damit den Titel und den “Performance of the Night”-Bonus. Davor besiegte er den ehemaligen Champion Petr Yan, via geteiltem Punktentscheid nach drei Runden im Kampf des Abends.

Sein Gegner wird der 30-jährige Marlon Vera aus Ecuador, welcher zuletzt Pedro Munhoz bei UFC 292 durch Punktentscheid nach drei Runden besiegen konnte. Davor musste sich Vera gegen Cory Sandhagen geschlagen geben, welcher ihn über die volle Distanz via Punktentscheid besiegen konnte. Dieser Niederlage beendete die Sieges-Serie von vier Kämpfen gegen Gegner wie Dominick Cruz, Rob Font und Franki Edgar

Livestream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 04:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 00:00 Uhr auf dem UFC Fight Pass.

DAZN LINK

Fightcard

Titelkampf im Bantamgewicht
Sean O’Malley vs Marlon Vera

Dustin Poirier vs Benoit Saint Denis
Gilbert Burns vs Jack Della Maddalena
Kevin Holland vs Michael Page
Curtis Blaydes bs Jailton Almeida
Katlyn Chookagian vs Maycee Barber
Mateusz Gamrot vs Rafael dos Anjos
Petr Yan vs Song Yadong
Pedro Munhoz vs Kyler Phillips
Roberlis Despaigne vs Josh Parisian
Lauren Murphy vs Michal Oleksiejczuk
C.J. Vergara vs Assu Almabayev

Must Watch

März 10 2024

Details

Datum März 10
Zeit 0:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , ,