Lade Veranstaltungen

We Love MMA München 2024

We Love MMA München

We Love MMA München 2024

We Love MMA München- Am 09 März kehrt We Love MMA zurück nach München in die kleine Olympiahalle. Die Münchner-Kampfsportfans können sich auf knallharte Fights von Lokalmatadoren bis hin zu internationalen Kämpfern im Cage freuen.

Die ersten Paarungen stehen nun fest und versprechen krachende Action. Nach seiner erfolgreichen Rückkehr im Dezember 2023 steht Kevin Hangs in München erneut im We Love MMA Cage. Erklärtes Ziel des Heidelbergers, die Eroberung des Titels in der “härtesten Liga Deutschlands”. Der Mainzer Andris Galaida soll dabei nur ein Zwischenstopp werden, dieser hingegen ist auf Wiedergutmachung für eine jüngst erlittene Niederlage aus.

In einem weiteren Duell können sich MMA Fans nun endlich auf ein Wiedersehen mit dem Hamburger Ashab Elichanov freuen. Der Mann vom Gorilla Gym stand zuletzt zweimal auf der Fightcard und musste jeweils kurzfristige, verletzungsbedingte Absagen seiner Gegner hinnehmen. Nach der dritten Vorbereitung soll nun endlich der krönende Abschluss im Käfig folgen. Gegner wird der Karlsruher Roman Apolonov. Ob Elichanov noch einmal so ein Meisterstück gelingt wie im November 2018 als er mit einem spektakulären Headkick K. O. die MMA Welt ins verzücken brachte, wird sich zeigen. Eines sollte klar sein, blinzeln verboten. Die beiden Männer sind flink wie die Wiesel und Garanten für ein technisches Feuerwerk.

Laut in der Halle dürfte es werden, wenn Lokalmatador Sebastian Stallinger den Käfig betritt. Der ehemalige Steko

Kader Kickboxer trifft bei seinem zweiten Kampf für We Love MMA auf den erfahrenen Iraner Iman Samarghandi. Im Halbschwergewicht treffen Nico Hose aus Berlin und der ehemalige Fußballer Alexander Frühauf aufeinander. Noch schwerer wird es in den Prelims. Mit Paolo Folcarelli vom Munich Top Team und Hasan Maraz Aptirachman von MMA Nürnberg bringen zwei Schwergewichte den Boden zum Beben.

We love MMA 2024

Tickets

Tickets gibt es ab 28,35€ bei Eventim – HIER

Eventimlogo

Livestream

Das Event wird live ab 22:00 Uhr auf BILD Plus übertragen.

Fightcard

Andris Galaida vs Kevin Hangs
Ashab Elichanov vs Roman Apolonov
Iman Samarghandi vs Sebastian Stallinger
Nico Hose vs Alexander Frühauf

Details

Datum März 9
Zeit 19:00 - 23:30
Cost: 28,35€
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Kleine Olympiahalle München

Spiridon-Louis-Ring 21
München, 80809 Deutschland

Google Karte anzeigen