UFC Fight Night – Bader vs. Nogueira 2

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Bader vs. Nogueira 2

UFC Fight Night – Bader vs. Nogueira 2

Die UFC in Brasilien mit der UFC Fight Night – Bader vs. Nogueira 2 nicht nur in Belfast kommt es zu einem Rückkampf. Ryan Bader wird im Mainevent auf Antônio Rogério Nogueira. Die zwei Halbschwergewichte haben bereits 2010 gegeneinander gekämpft. Hier konnte Bader den Kampf nach Punkten für sich entscheiden. Ebenso in Brasilien auf der Fightcard vertreten Thomas Almeida, Cláudia Gadelha und Thales Leites.

Bader vs. Nogueira 2

Nach 6 Jahren treffen die zwei Halbschwergewichte wieder aufeinander. Diesmal in der Heimat von Antônio Rogério Nogueira, welcher seit der Niederlage gegen Bader sechs Kämpfe bestritten hat. Von diesen konnte er drei für sich entscheiden. Er besiegte Tito Ortiz, Rashad Evans sowie Patrick Cummins. Bis auf Evans konnte er alle Kämpfe vorzeitig beenden. Er musste aber Niederlagen gegen Kämpfer wie Maurício Rua, Anthony Johnson und Phil Davis. Nun trifft der 40ig Jährige vor heimischen Publikum auf den 7 Jahren jüngeren Ryan Bader.

Ryan “Darth” Bader war wesentlich aktiver seit dem ersten Duell. Er hat 14 weitere Kämpfe bestritten und konnte 9 davon für sich entscheiden. Er besiegte Kämpfe wie Rashad Evans, Phil Davis, Ilir Latifi, Ovince Saint Preux usw. Unter den 14 Kämpfen war eine “Performanche of the Night” sowie eine “Submission of the Night”. Wir können also gespannt sein wie der Rückkampf ausgeht, allerdings dürfte Darth Bader als Favorit in diese Runde gehen, aber wie wir alle wissen “This is MMA”.

Almeida vs. Morales

Der 25 jährige Thomas Almeida will zurück auf die Erfolgsspur, nach seiner einzigsten Niederlage bei im Mai gegen Cody Garbrandt will er seinen Kampfrekord weiter ausbauen, dieser liegt aktuell bei 21-1. Davon konnte er 16 Kämpfe durch K.O. und 3 per Submission einfahren. Das junge Talent was bereits seit 2 Jahren in der UFC kämpft und dort gegen Brad Pickett, Anthony Birchak usw gewinnen konnte will nun wieder zeigen was er allen kann. Ihm gegen über steht nun Albert Morales.

Albert Morales der ebenso 25 jährige aus Kalifornien hat im September seinen ersten Kampf in der UFC bestritten und ein unentschieden gegen Alejandro Pérez erkämpft nun will er zeigen das er in die UFC gehört. Mit einer echten Herausforderung stegt er nun im Co-Mainevent von der UFC Fight Night – Bader vs. Nogueira 2

 

Weight class
Light Heavyweight Ryan Bader vs. Antônio Rogério Nogueira
Bantamweight Thomas Almeida vs. Albert Morales
Women’s Strawweight Cláudia Gadelha vs. Cortney Casey
Middleweight Thales Leites vs. Krzysztof Jotko
Welterweight Warlley Alves vs. Kamaru Usman
Welterweight Sérgio Moraes vs. Zak Ottow
Middleweight Cezar Ferreira vs. Jack Hermansson
Light Heavyweight Marcos Rogério de Lima vs. Gadzhimurad Antigulov
Bantamweight Johnny Eduardo vs. Manvel Gamburyan
Heavyweight Luis Henrique vs. Christian Colombo
Bantamweight Pedro Munhoz vs. Justin Scoggins
Light Heavyweight Francimar Barroso vs. Darren Stewart
November 08 2016

Details

Datum 8. November 2016
Zeit 17:00 - 22:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , ,

Veranstaltungsort

Ginásio do Ibirapuera

Rua Abílio Soares - Ibirapuera,
São Paulo, 1300 Brasilien

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.