UFC Fight Night – de Randamie vs Ladd

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – de Randamie vs Ladd

UFC Fight Night – de Randamie vs Ladd

UFC Fight Night – de Randamie vs Ladd – Die UFC kommt zurück nach Sacramento ins sonnige Kalifornien. Im Hauptkampf des Abends wird im Bantam-Gewicht der Frauen Germaine de Randamie auf Aspen Ladd treffen.

Beide Athletinnen wollen sich für einen Titelkampf qualifizieren. Germaine de Randamie konnte ihre letzten vier Kämpfe für sich entscheiden und besiegte zuletzt Raquel Pennington und Holly Holm via Punktentscheid. Ihr gegenüber wird die ungeschlagene Aspen Ladd stehen, welche in ihren drei UFC-Kämpfen bereits zwei Bonus-Zahlungen erhalten hat.Für den KO gegen Tonya Evinger holte sie den KO-des Abends und der Sijara Eubanks gegen wurde mit dem Kampf des Abends augezeichnet. Wir können uns also auf ein spannendes Duell freuen, wo der Siege sich für einen Titel-Kampf qualifizieren kann.

Im Co-Mainevent wird die kalifornische Legende zurück in den Cage steigen. Urijah “The California Kid” Faber wird auf Ricky Simon treffen. Faber stand das letzte Mal 2016 gegen Brad Pickett im Cage und konnte sich hier einen Punktsieg sichern. Das The California Kid hat wohl etwas Blut geleckt, als er bei Polaris 10 in einem Grappling-Titel-Kampf gegen Nicky Ryan kämpfe, sich aber nach Punkten geschlagen geben musst. Es könnte wohl kein besseren Ort für ein Comeback geben, als Kalifornien.

Live Stream

Die Maincard wird live ab 02.00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt ab 23:00 Uhr dem UFC Fight Pass.

 

 

Fightcard

Germaine de Randamie vs Aspen Ladd
Urijah Faber vs Ricky Simon
Josh Emmett vs Mirsad Bektić
Karl Roberson vs Wellington Turman
Marvin Vettori vs Cezar Ferreira

Mike Rodriguez vs John Allan
Andre Fili vs Sheymon Moraes
Julianna Peña vs Nicco Montaño
Darren Elkins vs Ryan Hall
Lívia Renata Souza vs Brianna Van Buren
Pingyuan Liu vs Jonathan Martinez
Benito Lopez vs Martin Day

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.