UFC Fight Night – Dos Santos vs. Ivanov

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Dos Santos vs. Ivanov

UFC Fight Night – Dos Santos vs. Ivanov

UFC Fight Night – Dos Santos vs. Ivanov – Nach dem historischen Event von UFC 226, sind auch bei der ersten Fight Night Idaho, die Augen auf die schweren Jungs gerichtet. Im Hauptkampf wird der ehemalige UFC Schwergewichts-Champion Junior dos Santos auf den ehemaligen WSOF & PLF Schwergewichts-Champion Blagoy Ivanov.

Im Co-Mainevent könnt ihr euch auf geballte Weltergewicht-Aktion freuen Sage Northcutt wird auf Zak Ottow treffen. Des weiteren kämpfen Dennis Bermudez, Cat Zingano, Myles Jury usw.

 

Fightcard

Dos Santos vs Blagoy Ivanov

Für den ehemaligen UFC Schwergewichts-Champion Junior “Cigano” dos Santos läuft es die letzten Jahre eher durchwachsen, auf einen Sieg folgt meist eine Niederlage. Allerdings kämpfte der 34 jährige Brasilianer seit 2014 nur noch 1 mal in Jahr. In dieser Zeit konnte er Siege gegen Stipe Miocic sowie Alistair Overeem   einfahren. Unterlag aber beim Rückkampf gegen Miocic und Ben Rothwell.

Allerding abschreiben sollte man die K.O.-Maschine dos Santos nicht abschreiben mit 13 K.O.s aus seinen 18 Siegen ist eine Hausnr. Seine Box-Kombinationen und gefährlichen Aufwärtshaken haben schon einige der besten Schwergewichte auf die Bretter geschickt. Wir sind gespannt in welcher Form Cigano in den Cage steigt.

Für den 31 jährigen Bulgaren Blagoy Ivanov ist es der erste UFC-Einsatz und das gleich im Hauptkampf. Dies hat er sich mit einer Siegesserie von 5 Kämpfen ermöglichst. Er gewann den WSOF-Schwergewichts-Gürtel gegen Smealinho Rama und verteidigte diesen 3 mal. Davon konnte er 2 Kämpfe vorzeitig beenden gegen Derrick Mehmen und Shawn Jordan. In seinen letzten Kampf gegen Caio Alencar  konnte er sich zusätzlich den PLF-Titel sichern. Ein weiterer Erfolg war der Einzug ins Finale im Bellator Season Ten Heavyweight Tournament. Dies verlor er allerdings gegen Alexander Volkov.

Der Sambo-Kämpfer ist ein All-Rounder was seine Siege angeht aus 16 Siegen konnte er jeweils 6 Submission-Siege sowie 6 Knockouts einfahren. Wir können uns also auf einen sehr spannenden Schwergewichtskampf freuen, welche die Weichen in der Top10 stellen wird.

 

Main card (Fox Sports 1)
Weight class
Heavyweight Junior dos Santos vs. Blagoy Ivanov
Welterweight Sage Northcutt vs. Zak Ottow
Featherweight Dennis Bermudez vs. Rick Glenn
Welterweight Randy Brown vs. Niko Price
Featherweight Myles Jury vs. Chad Mendes
Women’s Bantamweight Cat Zingano vs. Marion Reneau
Preliminary card (Fox Sports 1)
Bantamweight Eddie Wineland vs. Alejandro Pérez
Featherweight Darren Elkins vs. Alexander Volkanovski
Flyweight Justin Scoggins vs. Said Nurmagomedov
Featherweight Kurt Holobaugh vs. Raoni Barcelos
Preliminary card (UFC Fight Pass)
Women’s Flyweight Liz Carmouche vs. Jennifer Maia
Flyweight Mark De La Rosa vs. Elias Garcia
Women’s Strawweight Jessica Aguilar vs. Jodie Esquibel
Juli 14 2018

Veranstaltungsort

CenturyLink Arena

233 S. Capitol Boulevard
Boise, Idaho Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert