UFC Fight Night – Font vs Aldo

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Font vs Aldo

Font vs Aldo

UFC Fight Night – Font vs Aldo

Font vs Aldo – Am 04 Dezember kommt es bei der UFC Fight Night zum Duell im Bantamgewicht, wenn der King of Rio Jose Aldo auf Rob Font trifft. Font kommt in dieses Duell mit einer Sieges-Serie von vier Kämpfen und konnte zuletzt den ehemalige Champion Cody Garbrandt via Punktentscheid besiegen. Auch seine anderen Siege waren alles namhafte Kämpfer wie Marlon Moraes, Ricky Simon oder der aktuelle Bellator-Champion Sergio Pettis.

Jose Aldo wechselte im Dezember 2019 ins Bantamgewicht musste sich allerdings in seinem Debüt in einem knappen Duell gegen Marlon Moraes geschlagen geben. Trotz der Niederlage bekam er danach die Chance um den verkanten Titel im Bantamgewicht anzutreten. Sein Gegner sollte niemand anderes sein, als der aktuelle Interim-Champion Petr Yan, welcher das Duell via TKO in Runde fünf für sich entscheiden konnte.

Nach drei Niederlagen in Folge, konnte sich der ehemalige Champion im Federgewicht Jose Aldo zurück auf die Siegerstraße kämpfen und besiegte Marlon Vera und Pedro Munhoz via Punktentscheid und will an diese starken Performance anknüpfen.

Live Stream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 04:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 01:00 auf dem UFC Fight Pass. In der Schweiz könnt ihr das Event bei XYZsports verfolgen.

DAZN LINK

Fightcard

Rob Front vs Jose Aldo
Brad Riddell vs Rafael Fiziev
Jimmy Crute vs Jamahal Hill
Clay Guida vs Leonardo Santos
Brendan Allen vs Roman Dolidze
Alex Morono vs Mickey Gall

Maki Pitolo vs Dusko Todorovic
Manel Kape vs Zhalgas Zhumagulov
Bryan Barberena vs Darian Weeks
Jake Matthews vs Jeremiah Wells
Cheyanne Vlismas vs Mallory Martin
William Knight vs Alonzo Menifield
Chris Gruetzemacher vs Claudio Puelles
Louis Smolka vs Vince Morales

Dezember 05 2021

Veranstaltungsort

UFC APEX

6650 El Camino Rd
Las Vegas, NV 89118 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter

UFC

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.