UFC Fight Night – Font vs Garbrandt

Lade Veranstaltungen

UFC Fight Night – Font vs Garbrandt

Font vs Garbrandt Poster

UFC Fight Night – Font vs Garbrandt

Font vs Garbrandt – Bei der UFC Fight Night am 22 Mai kommt es zum Duell im Bantamgewicht zwischen den ehemaligen Champion Cody Garbrandt und Rob Font. Garbrandt melde sich im Juni 2020 zurück mit einem Kockout des Abends gegen Raphael Assuncao, nach einer Niederlagen-Serie von 3 Duell. Davor war er in seinen 11 Kämpfen ungeschlagen und konnte sich den Titel in einem legendären Duell von Dominick Gruz erkämpfen. Nun will der 29 jährige ein seinen letzten Erfolg anknüpfen und sich in Richtung Titel kämpfen.

Rob Font geht in dieses Duell mit 3 Siegen in Folge, zuletzt konnte der 33 Jährige Marlon Moraes via TKO und Knockout des Abends besiegen. Davor sicherte er sich Siege gegen Ricky Simon und Sergio Pettis.

Live Stream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 01:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 22:00 auf dem UFC Fight Pass.

In der Schweiz könnt ihr das Event bei XYZsports verfolgen.

DAZN LINK

Du hast noch kein DAZN, dann starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Klicke einfach auf das DAZN Fightclub Bild und teste einen Monat gratis & die Option monatlich kündbar.

Fightcard

Rob Font vs Cody Garbrandt
Carla Esparza vs Yan Xiaonan
Justin Tafa vs Jared Vanderaa
Felicia Spencer vs Norma Dumont Viana
David Dvorak vs Raulian Paiva
Jack Hermansson vs Edmen Shahbazyan

Ricardo Ramos vs Bill Algeo
Ben Rothwell vs Chris Barnett
Court McGee vs Claudio Silva
Bruno Gustavo da Silva vs Victor Rodriguez
Josh Culibao vs Sha Yilan
Damir Hadzovic vs Yancy Medeiros
Rafael Alves vs Damir Ismagulov
Stephanie Egger vs Sarah Alpar

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.