Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Holloway vs The Korean Zombie

Holloway vs The Korean Zombie

UFC Fight Night – Holloway vs The Korean Zombie

Holloway vs The Korean Zombie – Am 26 August kommt die UFC zurück nach Singapore und das mit einem Spitzenduell im Federgewicht inklusive eines ehemaligen Champions. Im Hauptkampf wird der ehemalige Champion Max Holloway auf den Südkoreaner “The Korean Zombie” Jung Chan-Sung treffen.

Der 31-jährige Max Holloway stand das letzte Mal im April im Oktagon und sicherte sich einen Punktsieg über Arnold Allen nach fünf Runden, davor musste er sich im dritten Kampf gegen den aktuellen Champion Alexander Volkanovski durch Punkturteil geschlagen geben. Vor diesem dritten Kampf zeigte Holloway warum der der Champion war und diesen drei Mal verteidigen konnte. Er besiegte Yair Rodriguez und Calvin Kattar im Kampf des Abends jeweils nach Fünf Runden.

Sein Gegner wird der 36-jährige Jung Chan-Sung, welcher eher unter den Namen “The Korean Zombie” bekannt ist. Dieser stand zuletzt im Titelkampf gegen Alexander Volkanovski im Käfig und musste sich in Runde vier via TKO geschlagen geben. Davor besiegte er Dan Ige nach fünf Runden via Punktentscheid.

Im ersten Kampf der Veranstaltung wird der Niederländer und ehemaliger NFC-Champion Jarno Errens seinen zweiten UFC-Kampf bestreiten und auf Choi Seung-woo treffen. Errens sicherte sich bei NFC 7 den Titel mit dem KO-Sieg über Max Coga. In seiner ersten Titelverteidiung musste er sich allerdings Merk Oezyildirim via Punktentscheid geschlagen geben. Der 28-jähirge aus den Niederlanden feierte im September 2022 sein UFC-Debüt musste sich allerdings gegen William Gomis nach drei Runden via Punktentscheid geschlagen geben.

Livestream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 14:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 11:00 Uhr auf dem UFC Fight Pass.

DAZN LINK

Fightcard

Max Holloway vs Jung Chan-Sung
Anthony Smith vs Ryan Spann
Giga Chikadze vs Alex Caceres
Rinya Nakamura vs Fernie Garcia
Erin Blanchield vs Taila Santos
Junior Tafa vs Parker Porter

Waldo Cortes.Acosta vs Lukasz Brzeski
Toshiomi Kazama vs Garrett Armfield
Chidi Njokuani vs Michal Oleksiejczuk
Song Kenan vs Rolando Bedoya
Billy Goff vs Yusaku Kinoshita
Lian Na vs JJ Aldrich
Choi Seung-woo vs Jarno Errens

August 26 2023

Details

Datum 26. August 2023
Zeit 11:00 - 17:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Singapore Indoor Stadium

2 Stadium Walk
Singapur, 397691 Singapur

Google Karte anzeigen