UFC Fight Night – Magny vs Ponzinibbio

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Magny vs Ponzinibbio

UFC Fight Night – Magny vs Ponzinibbio

UFC Fight Night – Magny vs Ponzinibbio – Die UFC kommt nach Buenos Aires in Argentinien. Im Hauptkampf wird der Weltergewichts-Kampf zwischen Neil Magny und Santiago Ponzinibbio. Bei diesem Top 10 Duell wird es für die beiden Athleten um den Aufstieg in die Top 5 gehen und damit wäre ein eventueller Titelkampf zum greifen nach. Neil Magny konnte die letzten vier von seiner letzten sechs Kämpfe für sich entscheiden und einer aktuellen Serie von zwei Siegen gegen Carlos Condit und Craig White. Mit dem Sieg gegen Ponzinibbio könnte Neil erneut gegen Rafael dos Anjos antreten und seine letzte Niederlage auszubügeln.

Santiago Ponzinibbio will vor heimischen Publikum zeigen, das er in die Top 5 gehört und will da anknüpfen wo er die letzten Kämpfe aufgehört hat. Mit einer Serie von sechs Siegen in Folge konnte er sich einen Namen im Weltergewicht machen. Mit Siegen gegen Gunnar Nelson und Mike Perry hat er gezeigt das er zur Elite gehört. Drei seiner Sechser-Siegesserie konnte er vorzeitig via K.O. für sich entscheiden und diesen wird er auch bei Neil Magny suchen. Wir können uns auf einen spannenden Kampf der beiden Top Weltergewicht freuen.

Live Stream

Für die deutschen Fans gibt es noch eine gute Nachricht. Erst sicherte sich DAZN mit dem #DAZNFIGHTCLUB Highlight Boxevents, ab September gibt es alle Bellator- & UFC-Events live und auf Abruf und nun verkündet der Sportstreaming-Dienst auch noch das sie UFC ins Programm nehmen. Was wollen wir bitte mehr?

 

Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

Fightcard

Main Card (Fox Sports 1)
Weight class
Welterweight Neil Magny vs. Santiago Ponzinibbio
Featherweight Ricardo Lamas vs. Darren Elkins
Light Heavyweight Khalil Rountree Jr. vs. Johnny Walker
Middleweight Cezar Ferreira vs. Ian Heinisch
Bantamweight Guido Cannetti vs. Marlon Vera
Catchweight (118 lbs) Cynthia Calvillo vs. Poliana Botelho
Preliminary Card (Fox Sports 1)
Welterweight Michel Prazeres vs. Bartosz Fabiński
Flyweight Alexandre Pantoja vs. Ulka Sasaki
Featherweight Humberto Bandenay vs. Austin Arnett
Welterweight Laureano Staropoli vs. Hector Aldana
Early Preliminary Card (UFC Fight Pass)
Lightweight Devin Powell vs. Jesus Pinedo
Featherweight Nad Narimani vs. Anderson dos Santos

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert