Benn vs Formella

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benn vs Formella

Benn vs Formella

Benn vs Formella

Benn vs Formella – Am 21 November kommt es in der SSE Arena in Wembley zum Duell um den WBA Continental Titel. Der ungeschlagene Champion und Lokal-Matador Conor Benn wird auf den Hamburger Sebastian Formella treffen.

Der 24 jährige Champion Benn sicherte sich den Titel vor zwei Jahren und konnte auch 2019 alle Kämpfe für sich entscheiden. In seinen letzten zwei Duellen holte er sich TKO-Siege gegen Steve Jamoye und Jussi Koivula. Nun wir der Lokal-Matador seinen ersten Kampf 2020 vor heimischen Publikum bestreiten.

Für “Hafen-Basti” wird es bereits der dritte Kampf 2020 und der zweite große International. Im August musste er sich Shawn Porter in Los Angeles via Punktentscheid geschlagen geben. Zuvor konnte er Roberto Arriaza und Thulani Mbenge besiegen. Nun steht das nächste internationale Kampf inklusive Titel auf dem Programm.

Live Stream

Die Vorkämpfe sowie die Hauptkämpfe werden LIVE ab 20:00 Uhr auf DAZN übertragen.

DAZN LINK

Fightcard

WBA Continental Titel
Conor Benn vs Sebastian Formella

Alen Barbis vs Tom Little
Fabio Wardley vs Richard Lartey
Liam Davies vs Seam Cairns
Ben Ridings vs Jez Smith

November 21 2020

Details

Datum November 21
Zeit 20:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , ,

Veranstaltungsort

The SSE Arena

Arena Square Engineers Way Wembley Park
Wembley, HA9 0AA Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

+ Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.