Brave 47 – Asian Domination

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brave 47 – Asian Domination

Brave 47 - Asian Domination Poster

Brave 47 – Asian Domination

Brave 47 – Am 11 März startet die Brave Combat Federation ihr nächstes Event unter dem Motto Asian Domination. Im Mainevent kommt es zum Nummer-Nr. 1 Herausforder-Duell im Leichtgewicht zwischen Abdisalam Kubanychbek aus Kirgisistan und Rolando Dy von den Philippinen.

Mit einer professionellen Bilanz von 17 Siegen und 3 Niederlagen kam Abdisalam ”Omok” Kubanychbek 2019 zur BRAVE Combat Federation und wurde seitdem schnell zu einem der prominentesten Leichtgewichtskämpfer der Promotion.

”Omok” sicherte sich zwei TKO-Siege in Runde 1 gegen João Paulo Rodrigues und Vagif Askerov. Im Januar bei Brave 46 besiegte er Jahongir Saidjamolov via Submission in der zweiten Runde.

Das philippinische Kraftpaket Rolando Dy hat sich ebenfalls für dieses Duell qualifiziert, nachdem er 2020 zum Kämpfer des Jahres bei Brave FC gewählt wurde und innerhalt von zwei Monaten Maciej Gierszewski und John Brewin besiegehn konnte.

Im Co-Mainevent kommt es zum explosiven Duell im Federgewicht zwischen zwei unbesiegten jungen Talenten. Der Schweizer Husein Kadimagomaev wird auf Tae Kyun Kim aus Südkoreaner treffen.

Der Schweizer mit einer Profi-Bilanz von 7 Siegen, welcher er alle vorzeitig beenden konnte feierte sein Brave Debüt im August 2020 und konnte Sven Fortenbacher via TKO besiegen nun trifft er ebenfalls auf ein ungeschlagenes Talent.

Der Südkoreaner Tae Kyun Kim wird bereits zum 3ten Mal bei Brave antreten, zuletzt konnte er Arturo Chavez und Erick da Silva besiegen.

 

Livestream

Die Veranstaltung wird wie immer LIVE auf Brave.tv übertragen.

Fightcard

Abdisalam Kubanychbek vs Rolando Dy
Tae Kyun Kim vs Husein Kadimagomaev
Nursulton Ruziboev vs Ibrahim Mane
Nemat Abdrashitov vs Anzor Abdulkhozhaev
Agshin Babayev vs Abdul Azim Badakhshi
Ryskulbeck Ibraimov vs Jenel Lausa
Mohammad Farhad vs Uloomi Karim
Rana Rudra vs Ali Guliev

Mohammed Zuhair vs Wissam Sandakli
Musain Muhammad vs Raymond Rizk

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.