Brave 59

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brave 59

Brave 59

Brave 59

Brave 59 – Am 18 Juni kommt die BRAVE Combat Federation mit ihrer 59ten Veranstaltung nach Usbekistan. Im Mainevent kommt zum Interims-Titelkampf im Leichtgewicht zwischen dem Lokalmatador Abdisalam Kubanychbek und Olzhas Eskaraev aus Kasachstan.

Kubanychbek seit elf Kämpfen ungeschlagen und konnte davon acht vorzeitig beenden, in seinem letzten Duell im Titelkampf gegen den Brasilianer Cleiton Pereira da Silva kam es zu einen No Contest aufgrund von illegalen Schlägen auf den Hinterkopf. Davor konnte der Rolando Dy bei Brave 47 via TKO in Runde zwei stoppen. 

Sein Gegner Olzhas Eskaraev aus Kasachstan sicherte sich diesen Titelkampf mit einem Sieg über Lucas Martins bei Brave 53. In seinem Brave-Debüt konnte der Kasache den Brasilianer Lucas Martins vorzeitig in Runde zwei via Submission besiegen. Nur einen Monat davor musste er sich bei NFC 32 gegen Kanybek Janybekov via Punktentscheid geschlagen geben.

Im Co-Mainevent kehrt der “Austrian Wonderboy” Ismail Naurdiev zu seinem dritten Kampf bei Brave zurück in den Käfig und wird auf den ungeschlagenen Bekten Zheenbekov treffen.

Nach zwei Siegen und zwei Niederlagen in der UFC, wechselte der 25-jährige Österreicher Ismail Naurdiev erst zu EMC dort konnte er Tymoteusz Lopaczyk nach drei Runden via Punkturteil besiegen. Im April gab Naurdiev sein Brave-Debüt, welches er via TKO durch Leg-Kicks in Runde zwei verlor. In seinem letzten Kampf im September 2021 sicherte er sich einen Punktsieg über Olli Santalahti.

Der ungeschlagene Bekten Zheenbekov wird sein Brave-Debüt feiern. Er konnte alle seine sechs Kämpfe vorzeitig für sich entscheiden. In seinen letzten Kampf im März besiegte er Sunnot Tagirov bei Alash Pride 73 vai TKO in Runde eins, davor sicherte er sich ebenfalls einen TKO-Sieg in Runde zwei gegen Sukhrob Rakhimobekov.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 16:30 Uhr auf Fighting und Fight24.tv übertragen.

Fightcard

Interim-Titelkampf im Leichtgewicht
Abdisalam Kubanychbek vs Olzhas Eskaraev

Ismail  Naurdiev vs Bekten Zheenbekov
Nemat Abdrashitov vs Alikhon Khasanov
Nurzhan Akishev vs Otabek Oxirov
Ayub Gaziev vs Sanjarbek Erkinov

Sharif Kushaev vs Omurbek Ashirbekov
Mamurzhon Khamidov vs Erzhan Zhanybekov
Khotam Boynazarov vs Altynbek Arykbaev
Olimzhon Nomurodov vs Ernis Abdrashitov
Mashrabjon Ruziboev vs Niyazidin Risbaev
Kurbonai Normurodo vs Marufjon Mamarazikov

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.