Brave 67

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brave 67

Brave 67

Brave 67

Brave 67 – Am Montag den 12 Dezember kommt es in Bahrain zur nächsten Veranstaltung der Brave Combat Federation mit Brave 67. Im Hauptkampf kommt es zum Duell im Super-Weltergewicht zwischen dem Lokalmatadoren Eldar Eldarov und dem Weißrussen Denis Maher.

Der Champion Eldar Eldarov geht in dieses Duell mit zwölf Siegen in Folge, wovon er neun vorzeitig beenden konnte. In seinem letzten Kampf konnte er seinen Titel gegen den Brasilianer Leonardo Mafra Texeira erfolgreich verteidigen in dem er ihn in Runde eins via TKO – Ringarztabbruch besiegen konnte. Der 31-jährige Lokalmatador wird nach fast zwei Jahren zurück in den Käfig kehren und auch einen gefährlichen Gegner treffen.

Sein Gegner wird der ungeschlagene Denis Maher, welcher bis jetzt acht Profikämpfe für sich entscheiden konnte. Der 28-jährige sicherte sich zuletzt in seinem Brave-Debüt im Juni 2021 einen TKO-Sieg über Rinat Sagyntay. Dovor konnte er Evgeniy Vorona vi KO in Runde zwei besiegen.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 15:30 Uhr auf Fighting übertragen.

Fightcard

Eldar Eldarov vs Denis Maher
Yannis Ghemmouri vs Bair Shtepin
Osama ElSeady vs Mohamed Juma
Mahmoud Sebie vs Wajdi Missaoui
Omar El Dafrawy vs Ahmed Sami
Abdelghani Saber vs Aymene Souane
Ayman Galal vs Anthony Zeidan
Mohsen Mohammadseifi vs Dhia Meguellati

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert