Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GMC Fight Night 11 – Pinho vs Dulatov

Pinho vs Dulatov

GMC Fight Night 11 – Pinho vs Dulatov

GMC Fight Night 11 – GMC Fight Night 11- Am 30 Oktober heißt es wieder GMC Fight Night in Gelsenkirchen. Wir können uns wieder aus spannende Duelle freuen, sowie auf bekannter Gesichter aus der deutschen MMA-Szene sowie internationale Kämpfer.

Ein Highlight für die Fans dürfte der vierte Kampf in 2021 von Islam Dulatov sein. Der Düsseldorfer hat eine aktuelle Sieges-Serie von fünf Kämpfen und konnte zuletzt den Georgier Giorgi Kankava im Juni via KO in Runde zwei besiegen.

Sein Gegner der Portugiese Luis Pinho feierte sein MMA-Comback bei GMC im September gegen den Österreicher Erhan Kartal, welches er Runde zwei verlor. Davor sicherte er sich einen Sieg gegen Helio Teixeria in Runde eins via TKO im Jahr 2013.

Update – Aufgrund eines Ausreiseverbotes von Luis Pinho aufgrund eines polizeilichen Verfahrens wird der Kampf nicht stattfinden können.

Tickets

Tickets für das Event gibt es ab 35,00€ HIER

Ticketmaster Logo

Livestream

Das Event wird Live ab 19:00 Uhr auf dem auf GMC TV übertragen.

GMC TV

Fightcard

Said Eidi vs Adlan Musaev
Mohammed Hossein Mokoui vs Marko Duric
Fabio Zannino vs Simeon Kapuya
Iman Samarghandi vs Burak Basak
Fedor Duric vs Gian Lucas Werner
Drago Dimitrov vs Lennard Hahn
Nezar Bahaji vs Ahmad Harbi

Lorena Cubero vs Jess Roccarino
Magomed Arsaev vs Lorenzo Bartsch
Aslan Bagaev vs Navid Fehrenbacher
Kubilay Aktas vs Joel Fratello
Alperen Bulut vs Mussa Broyan
Soufian Boumahdi vs Layth Alafeef
Rasambek Gadzhiev vs Mustafa Irmak
Farin Noorie vs Leon Bussulat
Sinan Löchte vs Mumin Sharipov
Fifen Arami Alassa vs TBA
Berdan Genc vs Alperen Oruc
John Ameri vs Mohamad Al Asmar
Taisan Soltan vs Ahmad Faisaisafi

Oktober 30 2021

Details

Datum 30. Oktober 2021
Zeit 17:00 - 22:00
Cost: €35,00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Alma Park

Almastraße 39
Gelsenkirchen, 45886 Deutschland

Google Karte anzeigen