Lade Veranstaltungen

Paul vs Tyson

Paul vs Tyson

Paul vs Tyson

Paul vs Tyson – Am 20 Juli kommt es wohl zu einem der “kuriosesten” Boxkämpfe der Geschichte. Die Internet-Berühmtheit Jake Paul wird auf die Boxlegende Mike Tyson treffen.

Der 27-jährige Youtube-Star und Internet-Berühmtheit Jake Paul versucht sich seit vier Jahren Stück für Stück einen Namen in der Box-Welt zu erkämpfen. In Mittlerweile 10 Kämpfen konnte er 9 für sich entscheiden wobei er sechs vorzeitig beenden konnte. In einem letzten Kampf besiegte er den umstrittenen Gegner Ryan Bourland via TKO in Runde eins. Davor sicherte er sich ebenfalls einen KO-Sieg über Andre August in Rund eins. In seiner Kampfbilanz stehen allerdings auch “größere” Siege über ehemalige MMA-Champions und Legenden wie Anderson Silva, Tyron Woodley, Ben Askren oder Nate Diaz. Seine bisher einzige Niederlage erlitt der junge Boxer gegen den Briten Tommy Fury via Punktentscheid nach acht Runden.

Sein Gegner wird die Legende Mike “Iron Mike” Tyson. Der 57-jährige gehört zu den besten oder ist sogar der beste Schwergewichtsboxer der Geschichte, aber auf jeden Fall seiner Zeit. Er war mit 20 Jahren der jüngste Champion im Schwergewicht und der erste der alle drei Titel der WBC, WBA und IBF auf einmal hielt. Iron Mike sicherte sich 50 Siege aus  58 Kämpfen, wovon er 44 vorzeitig beenden konnte.

Seinen letzten Kampf bestritt der Amerikaner 2005 gegen den Iren Kevin McBride, welchen er in Runde sechs via TKO verlor

Livestream

Das Event wird LIVE auf Netflix übertragen

Fightcard

Jake Paul vs Mike Tyson

Juli 21 2024

Details

Datum Juli 21
Zeit 2:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , ,

Veranstaltungsort

AT&T Stadium

1 AT&T Way
Arlington, TX 76011 Vereinigte Staaten von Amerika

Google Karte anzeigen