UFC Fight Night – Cowboy vs Gaethje

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Cowboy vs Gaethje

UFC Fight Night – Cowboy vs Gaethje

UFC Fight Night – Cowboy vs Gaethje – Die UFC kehrt zurück nach Vancouver und hat ein Leichtgewichts-Spitzenduell im Gepäck, wenn im Hauptkampf Donald Cerrone auf Justin Gaethje treffen wird.

Im Co-Mainevent werden die schweren Jungs zu sehen sein, hier wird Glover Teixeira im Octagon Nikita Krylov gegenüber stehen.

Donald “Cowboy” Cerrone wird es der vierte Kampf im Jahr 2019 und der Cowboy will nach seiner Niederlage bei UFC 238 wieder in Titel-geschehen eingreifen und sich einen Sieg in Kanada holen. Zuvor konnte er vier Siege in Folge erkämpfen und sich somit einen Kampf als nächster Herausforderer sichern, welchen er dennoch verloren hat. Cerrone ist bekannt das er nie langweilige Kämpfe abliefert, allein in seinen vier Kämpfen gab es vier Bonus-Zahlungen für den Kampf oder Performance des Abends.

Justin Gaethje ist ebenso für Kämpfe bekannt, welche die Hallen zum beben bringen, bei allen seinen fünf UFC-Kämpfen konnte sich der Amerikaner einen Bonus sichern. Nach zwei Niederlagen gegen Eddie Alvarez und Dustin Poirier konnte Gaethje in seinen letzten zwei Kämpfen zwei K.O.-Siege in Runde eins einfahren und will jetzt den nächsten.

Live Stream

Die Maincard wird live ab 02.00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt auf auf dem UFC Fight Pass.

Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC wetten, bei Tipbet.

Fightcard

Donald Cerrone vs Justin Gaethje
Glover Teixeira vs Nikita Krylov
Todd Duffee vs Jeff Hughes
Antônio Carlos Júnior vs Uriah Hall
Misha Cirkunov vs Jimmy Crute

Marcin Tybura vs Augusto Sakai
Cole Smith vs Miles Johns
Brad Katona vs Hunter Azure
Chas Skelly vs Jordan Griffin

Louis Smolka vs Ryan McDonald
Kyle Prepolec vs Austin Hubbard

Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.